(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces​​​

  • #132

    ja celli...wie alt sind wir wohl...also ich würde meinen gewisse sind 3 jahre bei bb dabei...sind gegangen und in der not wieder eingesprungen. Das alter ist dann wohl im durchschnitt um die 40ig. Also würde sagen...im besten alter. Wir sind ein toller haufen der bis jetzt nie böse worte kannte und auf dieser basis habe ich den clan gegründet. Bald bald das 1 jährige clanjubiläum. Daher unser beschrieb....wir fallen nicht gleich auseinander. Auf den oldschool sc

  • #133

    hi bud,
    Ich selbst bin 36 Jahre und sehe das ähnlich. Man hat vieles erlebt und noch ebenso viel vor sich. Könnte also nicht besser sein.
    Zusammenhalt finde ich klasse. Wir sind auch zusammengewachsen nachdem wir uns kennenlernten und haben gemeinsam viel erreicht. Vor kurzem erst im 10er und fühlen uns pudelwohl. daher kann ich dich verstehen wenn du sagst das dir das wichtig ist. Haltet an diesen werten fest


    Schön mal was von euch zu erfahren. :D

  • #134

    Moin celli, nein ich glaube soweit wird es nicht kommen, dass swen the unglaubliche general den weg zu uns finden wird... und das mit dem platz ist so ne sache...klar du nimmst die punkte morgens nach unserem abzug..kein problem...der platz wird meiner meinung aber nach erhalt der punkte festgelegt und da sind wir im moment 7-8..aber egal..super das du dir die zeit nimmst thx

  • #135

    was die frage aufwirft: ist der zeitpunkt des punktabzugs weltweit gleich? oder wird da die zeitverschiebung berücksichtigt?

  • #137

    hallo leute.


    Die problematik wurde des öfteren angesprochen. Bin mit seeg so verblieben das ich seine werte als Ausgangspunkt verwende um es einheitlicher zu machen.
    irgend einen zeitpunkt muss man halt verwenden. hat aber keine auswirkung auf die regionale liste.
    bezüglich ranglisten platz international habe ich vor dem Upload kurz rein gesehen um es einigermassen aktuell darzustellen. Jenachdem wann man rein sieht ist es nicht korrekt lässt sich aber nicht vermeiden.
    sollte aber nicht so ins gewicht fallen, ist doch nur eine randbemerkung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!