(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces​​​

  • #143

    Sanchez: Die Götter vom Olymp verteilen wieder ordentlich Blitze und sind oben ein fester Bestandteil geworden. Das Geheimniss von Deadpool wie ich erfuhr lautet Schwingdeinding.Daraufhin habe ich mal dirty sanchez gegoogelt. Äääm 8|


    Rodriguez:
    Mir wurde gedroht ich würde ein blaues wunder erleben. Ich hab nix blaues gesegen nur etwas lilanes was an uns vorbeigezogen ist. Wollte noch winken aber da ward ihr schon ausser Sichtweite ;(  .


    EndChaos:
    Nach dem Sturm auf die Festung ist ein Kammerad von uns gefallen.
    Wird es einen Kommandanten geben der die Truppen anstelle seiner befehligt und uns über den tragischen Verlust hinweg hilft? Eines ist uns klar, die Kämpfe haben gerade erst begonnen.


    Angry Germans:
    Why..... Why habt ihr das getan?
    Starker Abfall bei den Punkten. Insolvenzverwalter Majo wirds schon schaukeln. :thumbup:


    Reeperbahnrat69:
    Gestiegen seid ihr mit nen Schuss,
    Höhenflug liegt in der Luft.
    Auf den Boden wir euch bringen,
    Sanchez wird das schon gelingen.
    Der R@sche kriegt eins auf die Nuss,
    Klöten Klaus haut heftig druff.
    Minute circa wars geschehn,
    schade könnt ich öfters sehn. :whistling:


    Oldschool SC:
    Die garnicht so alten Oldschool Jungs halten sich solide in der Top Ten.
    Schafft es Bud alles zu mobilisieren und ordentlich prügel auszuteilen um rechtzeitig zum clanjuiläum wieder obenauf zu sein.


    Superelite 2.0 und Strandlegenden sind heute leider nicht dabei dafür ist Neustart am Start.


    Allen weiterhin viel Erfolg

  • #146

    wieder sehr schön gemacht, seeg + celli


    ....auch wenn wir in dem verbalen ranking fehlen.


    dann müssen wir uns eben anders in erinnerung bringen


    ....majo, da hast du dir ja was vorgenommen - viel erfolg dabei


    gruß vadda

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!