(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces​​​

  • #151

    hallo seeg


    erst einmal wieder vielen Dank dafür - aber die letzte Liste / Grafik die ich sehen kann, datiert vom 03.12. - ist die vielleicht noch im upload?


    gruß vadda

  • #152

    Ganz ruhig Vadda.
    Wir sind alle nicht mehr die jüngsten. :whistling:


    Rodriguez:
    Wenn Deli nicht gerade nebenberuflich modelt, bomt er seine Mädels in die Luft. Trotzalledem scheint es für das Team weiter hoch hinaus zu gehen. Es sind halt erstklassige Spieler und Dark Sheep deren Namen wir uns merken sollten da wir noch einiges von ihnen hören werden. ;)


    Sanchez:
    Der Druck an der Spitze ist Enorm. Doch ihr habt bewiesen was möglich ist. Auch wenn ihr euch trennt, tröstet mich der Gedanke, das jeder einzelne von euch uns erhalten bleibt und als Mentoren in diversen TFs auftauchen wird. ;(


    EndChaos:
    Böse Zungen behaupten wir schwächeln. Den Lästerbacken habe ich folgendes mitzuteilen....Der frühe Vogel fängt den Wurm aber die zweite Maus bekommt den Käse... so siehts nämlich aus :D


    Ger Elite:
    Auf dem besten Wege Richtung Engpass. Geht der Plan von Norbert auf und bekommt seinen zehnten Mann. Das ist wohl ebenso wie seine meisten Spieler... unknown ?(


    Terrorzicken3.0
    Keine Informationen


    Boom Deluxe:
    Djole die Quasselstrippe ist auf Discord ruhiger geworden. Alle Energie steckt das Team wohl in die Angriffe. Weiter boomen sie sich aufwärts. :thumbup:


    Neustart:
    Keiner der Spieler ist mir bekannt. :/ Das wird sich bald ändern denn Flink scheint seine Jungs im Griff zu haben. Werde euch im Auge behalten.


    Oldschool SC:
    Die Karten werden neu gemischt. Verhelfen Don und Schollek oldschool wieder zu altem glanz.
    Drück euch die Daumen. :thumbup:


    Superelite 2.0
    Da sind die Jungs knallhart.
    Kein Kreuz keine Dia-Spende.
    Könnt ihr auch so konsequent Festung legen. Ich mach drei Kreuze für euch. :)


    Strandlegenden:
    Die Erweiterung auf Top 20 wäre nicht nötig gewesen. Ihr habt es auch so in Seegs Liste geschafft. Glückwunsch Mewi, jetzt heisst es Punkte ausbauen. ^^


    Allen weiterhin viel Spass und Erfolg.


    MfG Celli | EndChaos

  • #154

    thx @Vadda für den Hinweis!


    Hab noch bisschen Kater von der Weihnachtsfeier gestern und deswegen die Überschrift vergessen!


    Liste und Grafik sind aktuell.


    Big thx @celli, saugeile Kommis und die :thumbup: für die Grafik.


    Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #155

    Hallo Jungs und Mädels,


    war gestern leider verhindert, deswegen erst heute das Update der Highscore Liste.


    Ich hoffe es passt trotzdem und nächste Woche gibts wieder pünktlich am Samstag.


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #157

    Hallo Leute,


    Ihr werdet es schon mitbekommen haben - die Terrorzicken haben sich aufgelöst und das EK geschlossen.


    Die meisten von uns sind jetzt in anderen EK aktiv und man sieht sich bestimmt irgendwann irgendwo wieder.


    Bis dahin


    gutes Gelingen


    vadda

  • #158

    ..... und wenn eines der führenden 10'er EK noch Verstärkung sucht, meldet Euch.


    Gruß vadda / F150

  • #159

    Meine lieben sich liebenden.
    Auf mehrfachen Wunsch und Äusserungen wie " ich sorge dafür das du im forum gesperrt und auf discord geächtet wirst" ist es mir eine freude euch mitzuteilen das ich mich entschlossen habe die Grafik wieder regelmässig zu erstellen.

    Ger Elite:
    Ein Bündniss aus vielen EK's
    hoffe das ihr euch vertragt.
    Infos sammeln fällt nicht schwer,
    glaub an euch da geht noch mehr.
    Doch Obacht ☝ vor dem zweiten platz, tritt in die hacken dabei lacht.
    Haare ziehen schubsen drängeln werden wir uns an euch hängen.
    Kurz gepennt für ein Moment,
    Chaos euch dann überrennt. :rolleyes:


    EndChaos:
    Ein 5er Chaos wurd gegründet, weil man sich sonst zu tode schindet.
    2von uns sind da zur Rast, sammeln Pulver ohne hast.
    Die Map gecleant im Haupt-EK,
    lassen viele infos da.
    Die Rotation ist vorgesehen,
    jeder kann in Urlaub gehen.
    Zerbrechen tun wir nicht am Druck,
    die Idee ein Meisterstück. :D


    Superelite 2.0:
    Cosinus sammelt Flaschen am Strand. Ich glaube nicht das Scherben im Sand die Krieger aufhalten. Bei deinen Jungs machst du wohl eine Ausnahme... Der Elitetrupp schiesst auf Platz 3 :thumbup:


    Neustart:
    Keine Informationen quasi nix neues am Start :whistling:


    Unverwüstlich:
    Neuzugang Adler hat seine Verantwortung als Anführer im 25EK aufgegeben und sucht was zum entspannen. Ob das die richtige wahl war. Ein 10er EK kann stressiger sein als man denkt. :/ Da sollte man Unverwüstlich sein. Krasser aufstieg, weiter so.


    Boom Deluxe:
    Was ein boot camp... vor dem Angriff wird Slivovic gesoffen. Dabei weiss doch jeder "Mit Korn gehts nach vorn" ich weiss auch das einer euer Bro's die erste Woche im Jannuar Urlaub hat 8o Zeit was zu bewegen... also verpass den Basen deine Ghetto Faust und holt euch die Punkte zurück.


    Strandlegenden:
    Jetzt ist auch Mewi bei Discord am start. Werden nun sicher einiges von euch erfahren. Schliesslich sind Frauen quasselstrippen.
    (Und Djole ;( )


    Maister Spa:
    Bei Muck verschwinden die Basis-Notizen ?(  . Vielleicht war denen langweilig. Solange euch nicht die Punkte abhanden kommen bleibt ihr bei uns. Drücke euch die Daumen.


    ZUSATZ


    Da nur 8 von 10 die Hürde von 11500 geschafft haben bleibt Platz um denen zu gedenken die sich aufgelöst haben.


    Rodriguez:
    Ich kann mich noch daran erinnern das ihr so schnell an uns vorbeigeschossen seid das ich euch nur hinterher winken konnte.
    Schade das es zweimal vorkam. 8|


    Oldschool SC:
    Seit der Gründung von EndChaos war Oldschool immer gegenwärtig. Jetzt nach der Fusion mit Fokus zum 25er bleibt mir nur Paulus und seinen Jungs alles gute zu wünschen. Viel Erfolg. ^^


    Terrorzicken3.0
    Auch um euch ist es schade, ihr ward immer auf Augenhöhe mit uns.
    Warum ihr euch aufgelöst habt ist mir nicht bekannt. Imperator 3.0 ? Weiterhin viel Spass an Zocker und seine Jungs.


    Zu guterletzt eine Nachricht an den schlimmen Finger. Wenn ich rausgefunden habe wo du steckst werde ich schon einen Weg finden dich mit in die Kommentare einzubetten. Bist doch mein Quoten Tü...


    Das wars für dieses Jahr.
    Lasst es krachen :thumbup:

  • #160

    Liste auch an Silvester aktuell!


    GROßES DANKE an @celli und @☀Mewi☀ für die Mithilfe.
    Ich hoffe ihr seid auch im nächsten Jahr mit dabei!



    Wünsche allen Boomern ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!