(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces​​​

  • #163

    Hallo @ all.


    Die Liste der 10er Teams ist wieder aktuell. Fröhliches boomen.


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #165

    Ger Elite:
    Sagte Majo nicht... Wenn wir in den Top 50 sind kommen viele Anfragen aus China... Die blieben wohl aus. Die kleinen schmächtigen männchen hatten wohl Angst vor Asian Chrusher 8o  . Jetzt ist Schoki an Bord und Unknow 1,3,4,5 haben pause.


    EndChaos:
    Es gibt keinen Grund zur Veranlassung. Uns gehts gut.
    Wenn man sich die Grafik genauer ansieht, sollte jedem auffallen sein das wir versuchen eine Treppe zu basteln. Man man man das ist gar nicht so einfach. :rolleyes:


    Neustart:
    Wieder nix neues am start. :sleeping:


    Superelite: Tja Cosi, unsere Tfs sind nun diejenigen die zum alten Eisen gehören. :/ Daher freut es mich wenn du sagst das ihr Festung öfters schafft. Weiter so.


    Unverwüstlich:
    Adler und die Jungs halten eben so den Platz. Komm mal von Horst runter und melde dich bei Discord an. :pinch:


    Maister Spa:
    Muck hat wieder seine schnellen Schuhe angezogen und ist nicht aufzuhalten. Würde gerne mal mit dir im 10er Tf Battle Ek gemeinsam eine op starten. Oder wie Leo sagen würde... ich will dein Kung Fu sehen! :D


    Strandlegenden:
    Mewi sagte es ist zeit sich zu überlegen wo die Reise hin geht. Gibt es Optionen?? Nach oben natürlich. Bin als Reiseführer gern behilflich. :thumbup:


    Reeperritter:
    Und wieder hat Ace ein Rats-Team in die Rangliste katapultiert :rolleyes:  . Angeführt von R@sche und Frost ist mindestens platz 5 möglich.


    Projekt Top 50:
    Obwohl bei euch nicht die op im Vordergrund steht seid ihr weit gekommen. Euer Konzept finde ich interessant und kann mir gut vorstellen in einem Jahr zu euch zu stossen. Sofern es euch dann noch gibt und Scholli sein Freibier nicht schal ist. <X


    25 Boomers:
    Ich begrüsse den Neuzugang in der Grafik. Ja ihr seid da, ist kein Fleck auf dem Bildschirm. Der kleine Punkt hinter Projekt Top 50.
    Frage... hattet ihr mal vor ein 25er Tf zu gründen? Nur so ein Gefühl, weiss auch nicht wie ich darauf komme.
    Spass bei Seite willkommen :thumbup:


    Allen weiterhin viel Glück und Erfolg
    wünscht euch EndChaos.

  • #167

    Bin aus privaten Gründen leider erst heute dazu gekommen, aber Liste ist Stand heute 22:41 aktuell.


    Mit Boom Deluxe und Boom Beach KC haben sich wieder 2 Teams aufgelöst.
    Es ist schade, denn ich denke es werden nicht die letzten sein.
    Aber so gibts wieder die Möglichkeit für kleinere Teams, in den Top20 vertreten zu sein.


    Viel Spaß beim lesen.


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #170

    Hallo ihr Suchtis.


    Ich habs wieder wegen meiner Arbeit leider nicht eher hinbekommen.
    Bin viel beruflich unterwegs und habe nicht immer überall Zugriff auf die Daten, geschweige denn auf das Spiel.
    In den nächsten Wochen wirds deswegen kein regelmäßiges Update geben.
    Ich werde aber sobald ich die Möglichkeit habe, die Daten aktualisieren.


    Stand heute ist aktualisiert.


    Ich bitte alle die, die darauf warten, meine Situation zu verstehen. Real Life und Job geht vor. Sorry.


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!