Ist die Kombi "Krieger + Panzer" sinnvoll?

  • #1

    Hab hier so ne Kackinsel mit 8 (acht!!!) Raketenwerfern mit jeweils 4.000 TP
    Mit Schwergewichten + Zookas wäre das Wahnsinn, da ich nur 57 KBE hab.


    Könnte das mit Kriegern + Panzer in jeweils 3 Booten gehen? Werden vorrangig die Panzer beschossen, wie die Schwergewichte? Oder wären nur Panzer besser? Hab da leider nur Lv1 + 33% TP (Krieger Lv6)

    Einmal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #3

    Sanis hab ich noch keine, da HQ14...


    Wer wäre denn bei der oben genannten Kombi der Kugelmagnet?



    BTW:
    Hab gerade gesehen, dass es noch so eine Insel gibt.
    Ich baue gerade mein Kboot aus, dann hätte ich 60 KBE


    Das HQ dort ist mit 29.000 TP relativ schwach. Daher denke ich, wäre ein Krieger-Rush ohne Rauch am Besten. So könnte ich 4x die Schockbombe lösen + 1x Flare (KBE wäre dann 0)

  • #5

    mach mal ein bild von der insel...oder wie heisst sie..... ,die kombi krieger panzer hab ich auch mal in einer op benutzt um mit zwei booten ,eine kdv und ein sw wegzuräumen und danach dann panzer sani. allgemein ist die kombi nicht sehr sinnvoll oder nützlich....

  • #6

    Etwas allgemeines zu der Kombi:
    Ich habe eine längere Zeit mit Grenis und Sanis gefarmt und irgendwann ein Boot Grenis durch Panzer ersetzt. Die waren dann der Stoßfänger gegen Schützentürme und Kanonen und dergleichen.
    Das ist auch eine sehr schlagkräftige Kombination bei vielen NPC- und Spielerbasen, hat aber den Nachteil, dass die Kosten im Arsenal für alle diese Truppen recht hoch sind. Darum habe ich irgendwann nur noch die Panzer und Sanis gelevelt und verwendet (neben den Zookas natürlich!).


    Wie aber schon andere geschrieben haben, ist für deine Baustelle diese Kombi eher nicht geeignet.



    EDIT: Vergesst diesen Beitrag, weil Thema verfehlt (s.u.).

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

    Einmal editiert, zuletzt von Bom Tombadil ()

  • #8

    du wirst sehen und merken das man mit krieger sehr weit vorankommt..zb dr t mache ich immer bis phase 7 nur mit krieger..du musst die nur unter Kontrolle haben und vernunftig nebeln..aber in der zeit immer gut leveln..sobald du kannst boote auch..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #9

    Als ich die Base auf der Karte hatte, habe ich sie nur mit Panzern gemacht.
    Über das Kanonenboot kann man ein paar Raketenwerfer rausnehmen um den Druck abzumildern.
    Da bei einigen Raketenwerfern auch Versorgungsgüter stehen, bekommt man insbesondere vom Bombardement einiges an Energie zurück, so dass Du da auch schon mit deiner Energie einige Türme wegbekommen solltest.


    Edit: Panzer als Kugelmagnet für Krieger kann aus meiner Sicht nicht funktionieren, da die Krieger schneller sind und daher das erste Feuer auf sich ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Typex ()

  • #10

    Mann, Mann, Mann! Sorgfältig lesen hilft. :rolleyes:
    Ich schwafel oben von Grenis und Panzern, dabei gehts um Krieger und Panzer...


    Also, vergesst meinen Beitrag oben. Sorry! :D

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!