• #1

    Tach zusammen,


    Hat vielleicht der ein oder andere ein paar Verbesserungsvorschläge für meine Basis?


    Verteidige zwar schon ganz gut aber viele Leute smoken sich rechts oder links oft bis nach hinten und haben dann leichtes Spiel.
    Alles weiter zusammen rücken will ich aber eigentlich nicht weil man dann alles gleichzeitig gut schocken kann..


    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :)


    Gruß
    Cornegold

  • #5

    Servus !


    Also ich finde, dass die Türme viel zu weit vorne sind. Man sollte die nicht missachten. Die machen viel Schaden in kurzer Zeit.


    Die Schocker sind mMn auch suboptimal gesetzt. Wenn Truppen geschockt sind, welche Waffen können dann sehr schnell feuern?


    Deine Minen sind zu weit verstreut.
    Du musst deinem Gegner so wenig Freiraum wie möglich geben. Er darf sich seinen weg nicht aussuchen dürfen.


    Desweiteren würde ich alles ein wenig mehr zusammen stellen und nach vorne verlagern.


    Wer dich platt machen will, der schafft es auch!


    Orientier dich ein wenig nach den Basen, die du selber auch nicht angreifen würdest.


    Vielleicht hilft dir der ein oder andere "Tipp" von einem Nicht-Profi :D


    LG, Dennis

  • #6

    Hey cornegold,
    Ich schaue täglich in die neusten Beiträge, da dieser Thread dort aber nicht angezeigt wird, habe ich ihn nur durch @Vollpfosten gesehen.


    Btt:
    Wie deine Basis verbessert werden kann/sollte, hängt davon ab wer deine Gegner sind.
    Haben deine Gegner meist HQ 20+, dann würde ich schonmal nicht den Greifer bauen, sondern eher einen Schockblaster oder eine Kanone des Verderbens, weil der Greifer nicht viel anrichten kann gegen die meisten kombis und gegen Panzer mit hohem Level.
    Hast du nur kleiner Gegner, dann kannst du ruhig den Greifer weiter bauen.
    Die Schocker stehen zu weit vom HQ entfernt. Sie erreichen es nicht und schützen so auch nicht vor Warri angriffen.
    Außerdem würde ich die Boom Minen Links oben ein wenig weiter nach außen legen, da Leute die da hoch gehen sicher da durch laufen. Auch würde ich ein zwei davon mehr in die mitte packen, dann bringen sie generell mehr. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!