Werbung nur auf mobilen Geräten?

  • #1

    Heute habe ich das erste mal als angemeldeter Nutzer Werbung zwischen den Beiträgen zu einem Thread entdeckt. Aber nur in der mobilen Version. In der Desktop-Browser-Variante sehe ich nix.
    Macht das doch genau andersrum, wenn es schon sein muss. Auf dem "kleineren" Display passt eh kaum was drauf und außerdem geht's ja auch auf das Datenvolumen ...
    Ansonsten BUHHH <X :S :thumbdown: X( !!! Als registrierter User werde ich nun wirklich ungern mit Werbung belästigt.

  • #7

    Tja, seit der Übernahme ändert sich hier alles. Ob zum positiven? Naja.....

  • #8

    also meine meinung zu werbung:mir ist es völlig egal ob die werbung machen oder nicht..irgendwie irgendwoher muss doch ein kleines einkommen für server usw fliessen...ob die davon was verdienen kann ich nivht sagen aber wenn ja freut es mich...also männer sieht das alles nicht sooo schlimm..es wäre doch schön wenn wir dazu auch was beitragen würden..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!