Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

SANCHEZ™ Mediathek

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Also die Grennies fand ich klasse !!! :)

Neeee .. top jungs (dennoch fand ich die Grennies besser :)
      TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
      TH +35% + 14% = 49%

GBE: 42+17+17+17% = 93%

CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
      Das Ranking ist uns wurscht!

• Sehr geil :thumbsup:

Ja ich spuhl mal vor, ich weiß sonst gar nicht was ich erzählen soll :D :D :D

Wollte die eine Zook bei Moe wieder zurück zum Strand? sehr seltsam das sie am Kern Richtung RW läuft 8|
      :thumbup: klick --> für neue Sonnenbrillen <-- klick :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [email protected] ()

• Mad Maex schrieb:

@Moe wieso habt ihr euch da für eine 2/6 und nicht 1/7 Hooka entschieden? Dann wäre ein Triangle-Smoke möglich gewesen und ca. 28k mehr Schaden für die ersten Volleys.

Ich mein der Erfolg gibt euch recht, mich würde nur euer Gedankengang dabei interessieren.
      1.Siehst ja wie schnell die platt sind,ein boot weniger heavys=ca.1-2 Schuss weniger der Zooks
      2.Die Rw unterm Kern,hätten sehr wahrscheinlich auch Zooks anvisiert,mit nem 2.Boot Heavys,wird einfach mehr Range abgedeckt...
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!