SANCHEZ™ Mediathek

  • #1

    Titan-Grossangriff


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Phobos-Grossangriff


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Minotaurus-Grossangriff


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Moe ()

  • #4

    Also die Grennies fand ich klasse !!! :)


    Neeee .. top jungs (dennoch fand ich die Grennies besser :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #9

    @Moe wieso habt ihr euch da für eine 2/6 und nicht 1/7 Hooka entschieden? Dann wäre ein Triangle-Smoke möglich gewesen und ca. 28k mehr Schaden für die ersten Volleys.


    Ich mein der Erfolg gibt euch recht, mich würde nur euer Gedankengang dabei interessieren.

  • #10

    1.Siehst ja wie schnell die platt sind,ein boot weniger heavys=ca.1-2 Schuss weniger der Zooks
    2.Die Rw unterm Kern,hätten sehr wahrscheinlich auch Zooks anvisiert,mit nem 2.Boot Heavys,wird einfach mehr Range abgedeckt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!