Welterweiter #1 Spieler hat gerade seine Statuen gelöscht

  • #1



    Um es kurz zu machen. Es ist, denke ich, allgemein bekannt, dass niao (oder auch "Bank of Ningguo") zum Teil sehr unbeliebt war. Er hat mehrere Top-Accounts gekauft und zerstört, Spieler dafür bezahlt Ihn nicht anzugreifen oder Ihr HQ zu beachen,... die Chinesischen Spieler sind insgesamt sehr gut über die App Tencent vernetzt (welche auch eine Payment-Funktion hat).


    Jetzt, mit 600 SP Vorsprung, sind auf einmal alle seine Statuen weg. Es gibt verschiedene Theorien, dass ihn jemand gehackt hat, oder keinen Bock mehr hatte. Meine Lieblingstheorie ist, dass seine Freundin endlich mal Zugriff auf sein Handy hatte.


    VG Mad Maex

  • #6


    Allgemein, bei Leaderboardspielern und Spielern die in dem Bereich unterwegs sind. Er hat (andscheinend) mehrere bekannte Gold-Badge-Accounts gekauft und diese komplett zerstört. Das kam nicht bei allen gut an.

  • #7

    Mir macht Boombeach Spaß und natürlich ist es schön, erfolgreich zu sein.
    Aber den Konkurrenten die Accounts wegzukaufen, hat doch nichts mit Erfolg zu tun X(
    Mich würde echt interessieren, was der da an Real-Life-Geld ausgegeben hat - nicht weil ich dem nacheifern möchte, sondern um zu wissen, wie lange ich den Kopf schütteln muss, um nicht mehr darüber nachzudenken, wie irrsinnig der ist.
    (Natürlich unter dem Vorbehalt, dass das so stimmt. Nachprüfen kann ich es ja nicht.)

  • #10

    naja, so ein verhalten dem spiel anzulasten ist sehr einfach. so sind menschen. sie finden immer mittel und wege.



    hm, zum verkaufen gehören immer zwei. warum hackt eigentlich niemand auf denen rum, die ihren account verkauft haben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!