OP - Belohnung Gold

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde!


    Ich habe seit geraumer Zeit (ca. 1 Monat) das Problem, dass ich, warum auch immer, kaum/kein Gold von der OP-Belohnung bekomme. Aktuell hatte ich das letzte Mal Gold vor 6 Tagen ;(  . Auf meine Nachfrage bei Supercell gab es nur zur Antwort: "Die Auswahl der Belohnung erfolgt zufällig, und da ist alles i.o". Blöder Weise steht mein Arsenal still, weil ich keine 8 Mio Gold zusammen bekomme. Trotz Map Clear jeden Tag oder um zu sparen alle 2 Tage. Ich habe kein Ressourcen Mw und will auch keines hinstellen. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und wann wurde es wieder besser?


    Gruß Starguard


    P.s. Spiele max Offensive für OP

    Einmal editiert, zuletzt von STARGUARDNXF ()

  • #2

    also wenn du noch nicht max level bist dann würde ich aufjedenfall Ressourcenkraftstein mw hinstellen...ohne resi mw ist es schon schwierig...bin zzt lev 61 und habe resi mw..gold stein holz eisen sind bei mir meistens überflüssig. ..wegen op belohnung kann ich dir leider nix sagen weil ivh nur dias sammle..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #3

    Hi Deadpool. Ein Resi Mw lohnt sich bei mir nicht mehr. Bin Lvl 60 und brauche nur noch Gold zum maxen von Opas, Cryos, Sani und Critters. Bei Baumaterialien habe ich keine Probleme.

  • #4

    Hi STARGUARDNXF,
    bei mir ist es ziemlich gleichmäßig verteilt. Auch Gold ist immer wieder dabei, obwohl ich das nie brauche. Ist bestimmt nur eine vorübergehende Goldflaute bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder mehr Glück hast.


    DB

  • #5

    hi,


    jedes mal (!) nach der OP - egal ob erfolgreich oder nicht - erhalte ich 3 Schiffe zur Auswahl. Dabei ist immer eines mit Diamanten, eines mit Gold und eines mit einer Ressource (das ist das einzige Schiffe, welches sich ändert). Warum bei dir kein Gold kommt, finde ich merkwürdig.

  • #7

    Hallo in die Runde,


    @'treasury80 - also mit drei Schiffen meinst du wahrscheinlich EIN Schiff welches Dir drei Belohnungen zur Auswahl stellt, oder? (Nicht das "Frischlinge" durcheinanderkommen)


    Bei mir steht zur Belohnung immer Dia zur Auswahl. Die anderen zwei ändern sich, allerdings ist definitiv nicht immer Gold dabei (wäre mir auch ziemlich neu, wenn das bei jemanden so ist).
    Manchmal halt auch zwei "Baustoffe"...


    @STARGUARDNXF - kann mich nur Don Blech anschliessen, früher oder später wirst du wahrscheinlich wieder regelmäßiger Gold bekommen. Bei den Upgradezeiten von >4 Tagen wird dann dein Goldlager überquillen (je nach OP) :thumbup:

    TS: 31% + 13% = 44 %
    TP: 33 %

    KBE: 42% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 127 %
    KSC: 75 %

  • #9

    Ja, genau, das war ein Fehler von mir. Ein Schiff mit 3 Wahlmöglichkeiten

    ... aber bei mir ist IMMER Gold. das ist schon so ... mir wär lieber IMMER Eisen und dafür was anderes, was sich ändert ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!