OP - Belohnung Gold

  • #11

    ... das wäre gut möglich ... in letzter Zeit habe ich im Arsenal immer ein upgrade laufen gehabt ... interessante Theorie :D

  • #13

    Moin zusammen,


    ich hatte auf meinem Erstaccount fast dauerhaft das Problem, OP-Belohnungen nach dem Prinzip der größtmöglichen Unbrauchbarkeit zu bekommen. Mit den Statuen war es auch nicht viel besser, da steht heute noch bei Lv50 hartnäckig ein 26er KBE MW rum.


    Den Account habe ich letztendlich nahezu stillgelegt und was neues gestartet.


    Welch Wunder, dort passen die Belohnungen fast immer, der Steinmetz ist ne Fleißmeise, bei Lv44 immerhin ein 33er KBE MW und ein 74er KSC. Zu finden im EK Minenräumer, nennt sich Freizeitgarde, wen es interessiert...


    Nun wirst du mit Lv60 sicher nicht nochmal bei Null anfangen, aber ich hab hier im Forum mal die These aufgeschnappt, entweder du kriegst es von Anfang an leicht oder schwer gemacht; hoffe, dass du nicht zur zweiten Gruppe gehörst...


    Hoffe, bin nicht zu weit vom Thema abgedriftet...


    Kämpferische Grüße und auf dass du mit Dukaten überhäuft wirst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!