Forum, Threadanzeige usw.

  • #1

    In Ermangelung einer passenden Sektion (gab's nicht mal Anregungen zum Forum oder so ?( ) poste ich das mal hier.
    Mich persönlich stört die magere Anzahl der Einträge bei "neue Beiträge" auf der Hauptseite. Die 5 Stück sind echt schnell rolliert und dann verschwindet ein Thread. Das wäre ja nicht problematisch, wenn nicht auch die Sektion "ungelesene Beiträge" so stark mit den Suchanzeigen der TF's durchsetzt wäre. Mir fällt das immer wieder auf, dass ich Threads komplett übersehe, obwohl ich eigentlich häufig ins Forum schaue. Gerade wieder bei diesem Thread: HQ20 LVL50 , der mir irgendwie völlig unbekannt war. Die Resonanz im Thread bestätigt mich eher :D , wäre also schön, wenn hier er eine bessere Lösung gefunden werden könnte.

  • #2

    Seit der Umstellung sind so viele Features hinzukommen, dass ein Forenbesuch sich anfühlt wie Zahnschmerzen. Oder eine vollentwickelte Plunder Pirates Insel.

  • #3

    Hi


    Ich bins euer Alter Killers :D


    Ich finds immer noch sehr unübersichtlich wie wäre es wenn man die Letzten Beiträge oder Gefällt mir beiträge unten auf der Hauptseite hin macht so haben wir es in einem Anderen Forum wo ich Moderator bin will sie aber nicht nennen Zwecks Werbung eines anderen Games aber da finde ich es sehr gut gelöst und auf der Hauptseite hben wir ein Chat für Angemeldete Nutzer für unangemeldete nicht zu sehen


    Wären Vorschläge von mir :D

  • #4

    meinvorschlagandichwäredassdumallernstvernüftigzuschreibenweilessonstkeinmenschlesenkann.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #5

    Ich werde so und habe so immer Geschrieben und werde da auch nix dran Ändern mit Smartphone auf . und Komma zu achten ist mir zu anstrengend :P

  • #7

    dass es allen anderen nun anstregend ist, deine texte zu lesen, ist dir dabei völlig egal. welch arogante einstellung. und bevor jetzt DAS totschlagargument kommt: ja, ich werde seine beiträge nicht mehr lesen :P

  • #8

    Danke für den Guten Tipp :D


    Aber leider funktioniert das bei der App Deutsche Tastatur nicht was mich auch stört aber was willste machen ich benutze die App weil die besser ist als die Original app von Samsung da die App großer ist oder zumindest die Tastatur :D


    Aber hir gehts doch um was anderes Als der Schreibweise oder Thema im Treadt :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von THEKILLERS ()

  • #9

    Genau, die Sektion gab es mal. Ist in den internen, geschlossenen Bereich verschoben, "der Betreiber" mag wohl keine Kritik mehr hören. Der Link hier sollte aber gehen: Fragen und Fehler zum Forum
    Zum eigentlichen Thema: früher gab es mal "Themen der letzten 24 h" ... das war hilfreich. Ansonsten, hey, wenigstens übersieht man die Werbung jetzt nicht ...

  • #10

    Also ich verstehe euch nun gar nicht.
    Der Betreiber will keine Kritik?
    Für was meint Ihr ist dieser Thread hier





    da?



    Falls ich euch falsch verstehe, bitte ich euch mich zu berichtigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!