Forum, Threadanzeige usw.

  • #11

    Das sollte sich ganz einfach nach euren Vorzügen gestalten lassen. Auf der Startseite ist dieses Icon vorhanden, über welches ihr die Bereiche die euch nicht interessieren deaktivieren könnt. Dadurch erscheinen sie nicht weiter unter "ungelesene Beiträge"



    Wird euch der Bereich nicht angezeigt, falls ja, ist es nicht beabsichtigt. Ihr solltet dies alles bis auf "Team" sehen.


  • #12

    Ich denke Vollpfosten geht es darum, daß auf der Startseite nicht nur 5, sondern mehr "neue Beiträge" zu sehen sind. Fände ich übrigens auch cool



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #15

    @Slind
    Danke für die Info. Ist schon mal nciht schlecht, aber eben nur bedingt eine Hilfe. Jetzt habe ich zwar meine "ungelesenen" sauber, kann aber auch nicht mehr in die Foren rein, die ich für die "ungelesenen" deaktiviert hab. Also auch nicht mehr, wenn ich will, sofern ich die nicht vorher wieder aktiviere (lästig).
    Und die Sektion, die du da zeigst, nein, die sehe ich nicht.

  • #16

    Ja, diese Option bietet die Forensoftware leider nicht. Warum willst du den Bereich immer wieder öffnen aber ihn nicht unter neue Beiträge?


    Wegen der Kategorie müssen wir schauen, das ist so nicht gewollt und war mir auch bis jetzt nicht bewusst. Ist dies seit dem Upgrade so?

  • #18

    Ja, ist seit dem Update/Umstellung, dass der "Intern"-Bereich nicht mehr sichtbar ist.


    Und was die TF-Suchthreads angeht, so will ich die nicht in den neuen Beiträgen haben, weil die eben eine sehr hohe Frequenz haben, andererseits aber auch in die Foren reinsehen, wenn ich das möchte, ohne die jedesmal wieder an- und abzuschalten.
    Das Einfachste wäre, wenn die einen eigenen "neue Beiträge"-Link hätten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!