HQ10 vs 14 warrior

  • #1

    Hi,


    Meine aktuelle Base die heute erfolgreich gegen 14 Warries standhielt!


    Jemand trotzdem Verbesserungsvorschläge?

    Bilder

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #2

    Ich hätte jetzt gesagt, dass die Defense zu nah beieinandersteht. Mit Warriors würde ich deine Base folgendermassen angreifen:
    Die beiden Kanonenwegbomben und dann von unten rechts angreifen. Turm und Schatzkammer plattmachen lassen und dann die Türme oben lahmlegen mit einer Shockbombe. Und dann ist dein HQ auch schon weg.


    Das liegt einfach daran, dass die Warriors völlig überpowered sind. Und gegen Panzer kannst du gleich einpacken.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #3

    Ich würde auch einfach den vorderen Turm mit den zwei Kanone schocken dann noch ne shock auf den Flammenwerfer Kanone und Mörser und dann ab aufs HQ ;)


    Dürfte dann eigentlich ein leichtes sein ^^


    Oder vorher evtl ein bisschen Energy auf der linken Seite getankt und ab gehts 8)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!