Neu anmelden...

  • #1

    Moin.Seid der Umstelllung steht steht bei mir ständig,wenn ich hier reinkomme: Ihre Sitzung ist Abgelaufen,bitte melden sie sich neu an....Das nervt langsam.lg Jürgen

  • #2

    Hallo,


    Da kann allerdings der Betreiber nichts für ... hier solltest du mal deine Einstellungen des Browsers überprüfen ... Thema -->> Cookies


    Ich nutze Chrome ... keine Probs

    Gruß
    Neusel

  • #4

    Hi.Dauerhaft angemeldet bin ich,Cookies ist auch ok,steht auf,immer erlauben,....

  • #6

    ich zeig dir was du falsch (nicht direkt)machst. 10min musst warten

  • #7

    Ok bräuchte zum nachstellen bisschen länger aber die Erklärung: Wenn du einen Offenen Tab hast wo du angemeldet bist und nochmal den Benutzt ohne das Forum neu zu öffnen kommt: Sitzung abgelaufen, weil das zur Sicherheit ist. Bsp: wenn du bei nem Handy von nem Freund dich anmeldest kann er sonst wieder rein und irgendwas dummes schreiben wo du dann Schuld wärst.


    Tipp: BB-Forums-Startseite bei deinen Favorit-Seiten hinzufügen. So ins Forum rein und dann das Gespeicherte Profil auswählen und zack neu anmelden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!