5 High Level(1x62/1x63/3x65)suchen neues EK

  • #1

    Unser ehemaliges sehr gut funktioniertes 10er EK hat sich mittlerweile auf 6 reduziert. Jetzt wird es Zeit für eine Veränderungen.


    Wir suchen ein 25er EK mit min. 5 freien Plätze.


    Wir bieten nahezu 100% OP Beteiligung und respektvollen und freundlichen Umgangston.
    Wir suchen ein funktionierendes EK
    welches wir verstärken können.


    Falls es mehrere EK gibt die Interessen an uns haben bitte Ranking und OP/Woche.


    Zu Anfang komme ich rüber zum Auskundschsften, anschließend folgt der Rest. Auf Titel wie Vize/Offizier können wir gerne verzichten. Allerdings machen wir am Wochenende auch gerne frei.

  • #2

    Hi, das nenn ich mal eine klare Ansage. Gefällt mir! Wenn ihr genauso eifrig im Spiel seit, dann würde ich euch gerne bei uns willkommen heißen.
    Macht euch selber ein Bild...
    EK Sachsen-Anhalt
    Eine Anforderung haben wir dennoch, pro Woche mindestens 10% an Infos von eurer eigenen SP (also bei zb 650sp wären es 65 Infos)


    Würde mich über Rückmeldung freuen

  • #4

    oder gib bei der suche im spiel einfach reeperbahn ein, weil es gibt noch mehr eks von uns.....50er, 25er, 10er

  • #5

    Hallo
    Wir sind leider ein 50er EK aber wir bestehen aus komplett aktiven Spielern. Wir haben derzeit genau 5 Plätze frei. Wir haben zur Zeit über 15000 SP und würden uns freuen wenn ihr vielleicht doch Lust hättet bei uns vorbei zu schauen. Vielleicht habt Ihr Lust.


    Unser EK heißt Black Guard. Ihr findet uns auch unter der Nummer #2LVLPRRC


    Wir spielen im Monat ca.28-30 OP. Im Augenblick die OP 17-18.Wobei wir bei Unterstützung auch schwere OPs anpeilen.


    Gruß
    Manu

  • #6

    hey ino,


    Sind ein entspanntes 50iger EK im Alter ab ü30 bis 74. Haben weder Info- noch Puderzwang aber erwarten rege Op Teilnahme. Spielen zz Engpass und JiS und aufgrund infomageles müssen wir zz Samstag einen Ruhetag einlegen. Sind ein stressfreier und harmonischer aber auch ambitionierter Clan und das RL hat immer Vorrang. Schaut einfach einmal vorbei.


    LG Andi

  • #8

    Hallo ino!


    Die BoomBeacher - entspanntes 50er EK - mit zzt. 6 freien Plätzen würden Euch gerne eine neue Heimat geben.
    Wir sind zzt. Platz 10 im inoffiziellen ranking. 19326 Kommandopunkte, täglich OP somit 30 in 30 Tagen.
    Momentan sind wir bei Jetzt ist Schluss. Am Wochenende auch gerne mal Engpass.
    Infos findet ihr auf Facebook unter "BoomBeacher Einsatzkommando".


    Wenn Ihr es mal mit einer 50er versuchen wollt, schaut mal rein #Q0220GR


    Gruß von den BoomBeachern

    Wenn Teamgeist für Dich wichtiger als Rangliste ist ... Dann komm in unser Team ;)
    BoomBeacher 2.0:#99R0J0VJ - Veteranen der BoomBeacher, sehen was geht, kein Vollgas!
    !! Keine Grünen Statuen und mindestens 7 offensive!!
    BoomBeacher: #Q0220GR Trainings- und Urlaubskommando für Anfänger und zum chillen!
    Facebook: BoomBeacher Einsatzkommando

  • #10

    Hallo ino 246,


    Schade um euer EK.....aber des einen Leid, des Anderen Freud
    wir sind ein 25er EK, haben ca. 12500 KP, spielen TÄGLICH eine OP
    und würden uns freuen wenn ihr euch mal bei uns umschaut.
    Bei Fragen gern PN oder hier einen Post, aber am Besten du kommst einfach mal rein,
    dann kann man besser komunizieren....


    #2RVGPQ92


    In der Hoffnung das wir uns sehen

    Grüße Pitt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!