Wie wärs mal mit nem Halloween Spezial?

  • #1

    Nabend.Meine Frau spielt Hay Day( von SC).Bei HD gibts ein Halloween Spezial,Update, mit ein paar schönen Sachen in dem Zeitraum...Warum lässt sich SC sowas nicht bei BoomBeach einfallen? X( Bei HayDay kann man sich auch untereinander helfen,gibt auch mal ne Aktion für billige Dias,bei BB nicht.Echt zum kotzen! Meine Lager sind voll,kann nichts kaufen/ erweitern,könnte aber in der TF schwächere unterstützen,was SC ja bei diesem Spiel nicht zuläßt.Echt ein Unding,das SC hier nichts tut,sondern nur an abkassieren denkt.....lg Jürgen

  • #2

    Hallo Jürgen,
    das fände ich auch eine tolle Idee, aber daraus wird sicher nichts.
    Ich habe auch bald alles max bei Inferno. Aber hab ja noch ein kleiner und da wäre es schon cool.
    Und vielleicht kommt ja doch etwas zu Halloween. ?(
    Gruß Sandra :)

  • #3

    Die Riflemans als Zombies, Zookas als Hexen. Würde mir "just for fun" ausreichen. :D

  • #5

    Meine Frage an BB:Moin.Wie wärs mal mit nem Halloween Spezial wie bei HayDay????? Da lässt SC immer was einfallen,nur bei BoomBeach wird weiter rumgelangweilt!Kann mir eure Antwort schon denken....Vielleicht sollte man zu HayDay wechseln...,ist interessanter dort.BB wird immer langweiliger,man kann nicht untereinander helfen,bekommt keine billigen Dia Pakete angeboten....aber sonst nur teuer abkassieren! Falls ihr/ du antwortest,bitte nicht wieder diese einheitliche Standardantwort...Lg


    Antwort:Hey, Zwickel!


    Danke, dass du dich meldest, Commander!


    Danke auch, dass du deine Boom Beach Ideen mit uns teilen willst!


    Halloween in Boom Beach zu haben hört sich interessant an. Kannst du aber tiefer darauf eingehen? Was sollte zu Halloween dem Spiel hinzugefügt werden? Hat Dr. T. Überraschungen für die Spieler? Ist er wieder auf eine Idee gekommen, etwas Böses auf die Welt zu schaffen?


    Es tut mir leid zu hören, dass du Boom Beach langweilig findest. Was soll deiner Meinung nach ins Spiel eingeführt werden, damit es spannender wird? Du kannst gerne von deinen Boom Beach Ideen ausführlich erzählen.


    Welche Pakete-Angebote meinst du? Soweit ich weiß, gibt es in Boom Beach keine solchen Angebote? Meinst du, dass die Boom Beach Spieler diese brauchen? Was sollten sie denn enthalten?


    Deine Meinung ist uns sehr wichtig, Commander Zwickel, damit wir das Spiel immer besser machen können


    Ich hoffe, du meldest dich bald mit mehr Details!


    Beste Grüße

  • #6

    Ja die Antwort finde ich als manchmal echt seltsam. Habe auch schon solche antworten bekommen. Schade eigentlich habe auch schon gefragt, ob die überhaupt BB spielen die mir hier Antworten. X(
    Gruß Sandra :saint:

  • #7

    Moin.Nächste Antwort bekommen:Hey, Jürgen!


    Schön wieder von dir zu hören, Commander!


    Danke, dass du uns über deinen Vorschlag sogar ausführlicher berichtet hast! Ich verspreche, ich informiere die Entwickler sofort über deine Idee.


    Ich verspreche auch, dass wir immer unsere Spieler informieren, bevor etwas Neues ins Spiel eingeführt wird, denn ich kann mir vorstellen , wie wichtig die neuen Elemente im Spiel den aktiven Boom Beach Spielern wie dir sind.


    Jedes Mal, wenn du auf eine Boom Beach Idee kommst, kannst du dich melden! Deine Meinung, deine Kritik und deine Vorschläge schätzen wir sehr


    Mit freundlichen Grüßen
    ...na mal sehen,aber besser,als diese ewigen Standardantworten...lg jürgen ;)

  • #8

    haha :D ich weiss was du meinst... n TF-Lager wär nicht das dümmste, zb nen holzbarren für 1kk reinstellen so das es n kleiner rausnehmen kann.


    kannste vergessen X/

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!