Name für eine tf

  • #1

    Gude,


    ich suche nach einem Namen für eine neue tf. Hat jemand da einen Vorschlag für mich?


    Vielen Dank.


    :thumbup:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

  • #2

    Kommt drauf an was du mit deiner TF signalisieren möchtest ein deutscher Name zeigt gleich das ihr ein deutsches Kommando seit, und deutsche Member sucht.
    High End sollte dann halt auch einen Namen haben der das rüber bringt, soll es um gute Kameradschaft handeln würde ich das auch mit rein bringen.
    Würde auch kein Sonderzeichen oder komplizierte Buchstabenfolgen mit reinbringen einfach knackig einzigartig.
    Sag mal was du aufbauen möchtest.
    Grüße Andreas

  • #3

    thx.


    Die tf fußt natürlich auf den Fun-Faktor. Sprich wie immer gibt es keine Regeln wie "mind. 50 Infos".
    Wer Spaß am Spielen hat, sammelt ohnehin und beteiligt sich auch an den OPs.
    Außerdem möchte ich eine Plattform bieten, auf der Spieler ihre Skills in den OPs verbessern können.
    Ganz ohne Zwang und Druck. Jeder kann und soll seine Ideen einbringen und sich ausprobieren können.
    That's it.


    ;)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

  • #5

    Wenn Du einen Namen in Erwägung ziehst, suche den Namen erst in der TF-Suche. Findest Du dort schon etliche Einträge.....
    ....denke neu!
    Die 50te XYZ, taugt als Name nichts.

  • #10

    spannend, wie bist du denn auf das gekommen?


    jetzt musst du nur noch dein avatar im forum ändern :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!