Interner Bereich Einsatzkommandozentralen

  • #1

    Hallo Community,


    zur Zeit prüfe ich die Aktivitäten im Bereich "Einsatzkommandozentralen" und hier insbesondere die Nutzung des internen, nur von den einzelnen EK's einsehbaren Bereich, wo NUR deren Mitglieder der jew. EK's Zugriff haben.


    Uns ist aufgefallen das viele EK's hier seit teilweise Monaten keine Aktivität vorzuweisen haben. Um die Übersicht zu aktualisieren, benötigen wir hier Eure Mithilfe.


    Ich bitte Euch die u.a. Liste zu kontrollieren und mir hier mitzuteilen welche EK's überhaupt noch bestehen und welche (sofern noch aktiv) Ihren Bereich weiter nutzen möchte. Natürlich könnt Ihr dies auch per Konversation mit mir besprechen.


    Nach Auswertung der Antworten, werden wir entscheiden welche EK's aus dem Bereich genommen werden und in den Bereich "Archiv gelöschte EKZ (unsichtbar)" verschoben, so das auch gewährleistet ist, diesen wieder herzustellen. NIEMAND hat dann die Möglichkeit hier nachzuschauen was in den EK's geschrieben wurde, also ist dem Datenschutz auch hier Rechnung getragen ;-).


    Danke im voraus für Eure Unterstützung. Als Zeitansatz sollten 6 Tage reichen um einen Überblick zu erhalten --> Samstag 22.10.16 - 18 Uhr


    Gruß
    Neusel

  • #9

    Die TFs die sicher weg können, wurden soeben verschoben. Alle weiteren, von denen keine Rückmeldung kam werden dann am Sonntag verschoben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!