Base verbessern

  • #1

    So, ich dachte nach meinem letzten Post mit einer noch ziemlich bemitleidenswerten kleinen Base hat sich nun mal einiges neu dazugestellt.
    Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass bei mir ein ziemliches Chaos herrscht und keine gewisse Struktur dahinter steckt.
    Beurteilt doch bitte mal meine Base und gebt mir die nötigen Verbesserungsvorschläge, vllt auch mit ein paar tipps für weitere Abwehranlagen, welche dann demnächst wieder neu hinzukommen werden.
    Ich danke euch vielmals. :D



    Meine Base:

  • #2

    Also das sieht doch nicht schlecht aus. Man muss halt die Gebäude mal ausblenden udn die Sicht lediglich auf die Waffensysteme lenken.


    Hier sind alle "Grundregeln eingehalten. Gebäude als erster Schutzwall, Mörser hinter das HQ, Sniper flankierend, MG's nah am HQ udn die Kanonen sollten Ringförmig um das HQ gesetzt werden (also die vordere an die linke Flanke vom HQ setzen - vielleicht im Tausch mit dem Bildhauer). Sollte das HQ mal am Rand stehen liegen die Kanonen im Halbkreis um das HQ.


    Man muss eben auch immer wieder anmerken, dass es keine Musterlösung gibt für den Aufbau. Es gibt für jede Abwehr auch eine ANgriffsstrategie mit Truppen die jede HQ knacken wird (Levelabhängig natürlich).

    Gruß
    Neusel

  • #4

    Also das sieht doch nicht schlecht aus. Man muss halt die Gebäude mal ausblenden udn die Sicht lediglich auf die Waffensysteme lenken.


    Hier sind alle "Grundregeln eingehalten. Gebäude als erster Schutzwall, Mörser hinter das HQ, Sniper flankierend, MG's nah am HQ udn die Kanonen sollten Ringförmig um das HQ gesetzt werden (also die vordere an die linke Flanke vom HQ setzen - vielleicht im Tausch mit dem Bildhauer). Sollte das HQ mal am Rand stehen liegen die Kanonen im Halbkreis um das HQ.


    Man muss eben auch immer wieder anmerken, dass es keine Musterlösung gibt für den Aufbau. Es gibt für jede Abwehr auch eine Angriffsstrategie mit Truppen die jede HQ knacken wird (Levelabhängig natürlich).

    Gruß
    Neusel

  • #5

    hab ich nicht ein wenig viel aufeinander als 'haufen'..?
    wurde grad innert kurzer zeit dreimal gecleant, welche alle anfangs zweimal mim bombardement eingeschlagen haben.
    also ist nur ne frage, ich meine dass man mal gecleant wird ist nix spezielles ;)

  • #6

    Man sollte am Anfang zwischen allen Gebäuden auch ein Feld frei lassen, allerdings ist das ja auch nicht immer machbar. Wenn du etwas mehr abholzen kannst, würde ich das etwas auseinanderziehen ohne die Grundformation zu verlassen.


    Zum Raiden hatte ich ja bereits etwas geschrieben. Keine Strategie ist sicher :D ... ich wurde z.B. letzte nacht 9x angegriffen und davon 7x geraidet.


    Keep Cool - Deine Zeit wird kommen. Ich habe aufgehört mich drüber aufzuregen. Es gleicht sich immer irgendwann aus mit einem dicken Loot ;)

    Gruß
    Neusel

  • #7

    ja abholzen kônnte ich da noch einiges, werde ich in diesem sinne wohl auch mal machen, sobald ich ein nächstes upgrade mit viel holz starten werde.
    ich danke dir für deine unterstützung! :D

  • #8

    Hallo. Dürfte ich euch bitten, auch meine Base zu prüfen? Ich habe sie weitestgehend gemäß Vorschläge im Forum angelegt, mir fehlt aber noch ein bissl bis HQ 11, da ich noch alles andere und dann die Waffen hochpowern wollte, bevor ich mich wieder ans HQ mache.


    Wenn ihr mehr Infos braucht, dann immer her mit eurer Nachricht :)


    Hier das
    Foto:



    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • #10

    Habe noch kleine Verbesserungen vorgenommen. Geht noch was? Muss die Anlagen wohl mach upgraden.



    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!