[Geschlossen] Discord-Server für deutschsprachige Boom Beacher (Chat App)

  • #101

    Es erschließt sich mir jetzt zwar nicht, warum Du so unfreundlich und nahezu beleidigend zu mir bist indem du indirekt meine Intelligenz in Frage stellst. Zumal ich dich mit keinem Wort angegriffen habe. Aber ich werde darüber hinwegsehen und beende für meinen Teil diese Diskussion jetzt, da die Beweggründe für Deine Reaktion weder in meinem Interessens- noch in meinem Einflussbereich liegen.
    In diesem Sinne: einen liebevollen Tag dir. :love:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #104

    Jo, n paar Tage hier nicht on gewesen. Und anscheinend auch nix verpasst.


    Meine Meinung zu Discord: Die einen nehmen es zu ernst. Die anderen sind etwas postpubertär unterwegs. Kann ich bisher filtern. Und wenn ich mal was nicht mitbekomme, weil zu unübersichtlich, geht meine kleine Welt auch nicht unter. Word!

  • #105

    Also ich komme so ca. einmal pro Woche ins Forum.


    Und stellen jedes mal fest: "es hat sich nichts getan bzw. verändert" Neuigkeiten gibt es auch nicht etc. Früher war ich jeden Tag online.


    Die aktuellen Sachen laufen alle auf Discord zusammen.


    Kommt zu DISCORD !!!!!


    P.S.: Mittlerweile sind auch Moderatoren und Admins aus diesem Forum dort drin. Nur mal so zur Info.

  • #106

    Wie Ihr wisst, bin ich auf beiden Plattformen unterwegs.
    Und ich finde nach wie vor, dass Beides seine Berechtigung hat.
    Und ob im Forum etwas los ist oder nicht, liegt natürlich zum Großteil an uns selber, also den Usern. :)


    Ich für meinen Teil fände es schade, wenn das Forum total verschwinden würde.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #108

    Der Discord Server hat sich leider in Ü18 mit sehr sehr geringen Manieren und Frauenfeindlichkeit entwickelt. Fast jeden Tag findet man nun Posts von Mitgliedern die für junge Artgenossen extrem verstörend wirken und nicht jugendfrei sind.


    Da das Forum viel von jungen Mitgliedern genutzt wird und wir in keinster Weise diese verstörenden Bilder, Nachrichten und Frauenfeindlichkeit in einer guten Community für akzeptabel halten, können wir die Werbung hier nicht weiter dulden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!