[Geschlossen] Discord-Server für deutschsprachige Boom Beacher (Chat App)

  • #51

    ich war ganz am Anfang mal kurz drinnen. Das war mir zu durcheinander und zu viel "Müll" der mich nicht interessierte. Kann sich natürlich mittlerweile gebessert haben, aber ich brauche nicht. Discord ansich auch wenig unübersichtlich für Einsteiger. alles braucht seine Zeit. Vlt. schau ich in ein paar Monaten mal vorbei

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #52

    Wie kann man sich das nur entgehen lassen.... ich versteh's nicht...
    Es gibt sogar einen (und jetzt haltet euch fest!!) es gibt einen Boomnuiten Server der für ALLE offen ist. Da darf JEDER rein. Einfach so!!! Herkunft, Hautfarbe, Alter, Schönheit... Alles irrelevant. Ohne Witz... Also wer jetzt nicht überzeugt ist der sollte Smartphone und Laptop entsorgen und auf Nokia 5310 Snake spielen und sich William Tell anhören...
    :S :P :S

  • #53

    Unübersichtlich? 8| Whoooooot?!?Wie et funzt,hat man in den ersten 30 sek.raus...des ganze is nen besseres,anonymes Whatts app.Grad für kurzfristige fragen,bei denen man schnell eine antwort braucht,ist discord klar von Vorteil...ich kann es auch nur jedem empfehlen :thumbup:


    Gruss Moe



    discord.gg/V57yq

  • #54

    Ich finde es auch sehr interessant, da man wie Moe sagt, sehr schnell ne Nachricht bekommt. :thumbup: Alles was ich technisch nicht hinbekommen,kann man nachfragen, ist immer jemand da, der dir hilft. :D Man kann mit anderen EKS schnell in Kontakt treten was sehr interessant und auch lustig ist. :love: :saint: Und ich schaue trotzdem noch ins forum. Kann man beides sehr gut kombinieren. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Sandra :)

  • #55

    Bei Discord traueb sich viele zu Schreiben was hier wenige tun. Basher als bsp hat was zu Crios gefragt, 1minute und er hatte die Antwort. Musste nicht eine Stunde warten oder so hingegen wie man hier ab und zu muss.

  • #56

    Ja aber Discord soll ja eig mehr so zum allgemeinen quatschen sein, um sich auszutauschen, etc. Finde den Discord Server für Boom Beach zwar auch super, jedoch sollte man da nicht unbedingt richtige Fragen stellen, denn die gehören hier ins Forum! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #57

    Warum genau sollte man da nix fragen? Is n chatroom für bb spieler. Is dich klar das da auch mal ne frage zum spiel geklärt wird. Der nachteil ist halt das es sehr schnell wiede untergeht. Wenn es um fundierte umfangreiche sachen geht ist das forum wesentlich besser. Klarer fall. Aber für fragen die in drei worten innerhalb von Sekunden beantwortet werden macht n thread und stöndiges reloaden der seite kaum sinn wa

  • #58

    Stimmt, jedoch sollte eben der Discord Server nicht das Forum hier ersetzen, sondern es höchstens verbessern

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #59

    ich lach mich kaputt...man soll in discord nix fragen...looool ich kann nicht mehr...hahaha das beste was ich bis jetzt gelesen habe...muss weg mein schweinchen pfeift :D

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #60

    Boa man eh ich meinte doch nur das man den Discord Server nicht für Sachen nutzen sollte die ins Forum gehören! :D :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!