[Geschlossen] Discord-Server für deutschsprachige Boom Beacher (Chat App)

  • #61

    warum?? Die Update-News waren sogar schneller bei discord als im Forum. Bei Discord muss man immerhin kein Bild verkleinern und sodas man es reinstellen kann. Einfach reinstellen und Diskutieren bei Discord hingegen ohne Probleme. Tjedef gibt seinen senf dazu und fertig

    Einmal editiert, zuletzt von Diamantenkönig ()

  • #62

    Heißt du willst das Forum aufgeben und nur noch auf Discord was machen oder wie?

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #63

    Nein. Bin ja noch hier ma schreiben. Nur Discord ist fpr mich interessanter.

  • #64

    Diamantenkönig, beides hat seine Vor- und Nachteile, aber in jeder Antwort von Dir, liest man negatives über dieses Forum. Nun frag ich mich, wie hast du den Zugang zu dem Server auf Discord erhalten???
    Denk mal drüber nach!
    PS.und wenn es Dir hier nicht gefällt, es gibt die Möglichkeit der Löschfunktion vom Account, die kannst du nutzen.

  • #65

    Hallo Leute,


    kurz mal das Thema angelesen, und komme nicht umhin, auch mal mein Meinung loszuwerden.
    Erst über dieses Forum habe ich die ganzen Größen der BB Welt kennen gelernt.
    Ist wie im echten Leben, da gibt es die Coolen, die Arroganten, die Netten, die Egos, und die Kotzbrocken :whistling:
    Zumindest war das der erste Eindruck durch die Posts hier im Forum.


    Oder wenn mich mal wieder einer anschreibt: "Weshalb spielt Ihr nur auf Engpass oder JiS, Ihr Looser"
    (Gibt ja genug Leute, die der Meinung sind, sie könnten aus den ReeperbahnRats deutlich mehr erreichen als ich)


    Aber zurück zum Thema: Genau solche Typen, von denen ich dachte, sie wären arrogant, habe ich nun durch den direkten Kontakt innerhalb der Discord App besser kennen gelernt. Und siehe da: es sind teilweise doch coole Typen dabei. Durch diese App konnte ich mehr Einblick in andere EKs bekommen, und musste meine vorgefertigte Meinung teils erheblich revidieren. Durch diese App konnte ich zum Beispiel auch den anderen großen Deutschen Verbund besser kennen lernen, von dem ich dachte, dort wären alle furchtbar diszipliniert, aber würden keinen Spaß verstehen.
    Nun weiß ich, die Rheinberger verstehen sehr wohl Spaß, und sind auch ein geiles Kommando :thumbup: (fast so cool wie wir, haha) ;)


    Ohne die Möglichkeiten dieser App würde ich heute immer noch in der Schublade denken, und Spieler eines bekannten Kommandos gleich mal geistig in einem Fach ablegen.


    Aber erst durch dieses Forum habe ich die Kenntnis, das es diese Spieler und Kommandos überhaupt gibt. Deshalb benutze ich beide Medien in der Kombi.


    Mir ist allerdings auch aufgefallen, das einer der für mich wichtigsten Bereiche hier nichts mehr bringt:
    Ich mache hier im Forum kaum noch Werbung, um hier Spieler zu finden.
    Es ist doch irgendwie störend, dies unter der Rubrik "EK stellt sich vor" machen zu müssen. Nach meiner Meinung das Thema verfehlt :S


    Bei Madmaxx auf dem Server gibt es das Thema: EK Recruiting :thumbup: und das bringt mir deutlich mehr, als immer wieder einen steinalten Beitrag von mir nach oben zu schieben, so wie es hier angedacht ist.


    So das wars für meinen Teil.
    Wünsche Euch noch eine fette Beute



    Armin

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #66

    Ich denke auch das beide Medien in Kombination genutzt werden sollte. Momentan gehört das für mich son bisschen zusammen, also wenn ich im Forum war gucke ich in Discord und andersrum. :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #67

    Ich benutze beides aber Discord einfach intensiver. Hab ebenfalls erfahren (sry Moe du musst jetzt als bsp herhalten) das Moe und die SANCHEZ leute net dumme Affen sind.(teilweise dachte ich das zuvor weil man das hier überhaput extrem mies einschätzen kann sry deswegen)

  • #70

    Super treffend geschrieben, Diamantenkönig,


    genau das meinte ich mit dem Schubladen-Denken in meinem Post oben. Durch Discord konnten wir einige der Spieler von SANCHEZ, Kellerkinder und Co. besser kennen lernen. Und die können tatsächlich lesen und schreiben, sind sogar freundlich und verstehen unsere Situation und kommen sogar, um uns zu helfen, da wir bei der OP zwischen Engpass und JiS festzuhängen.


    Am meisten gehen mir neuen Spieler auf die Nüsse, die mit Ihrem Level 50 kommen und alles besser wissen. aber die sind meistens nicht bei Discord angemeldet und auch kaum oder gar nicht im Forum aktiv

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!