[Geschlossen] Discord-Server für deutschsprachige Boom Beacher (Chat App)

  • #1

    Der Discord Server hat sich leider in Ü18 mit sehr sehr geringen Manieren und Frauenfeindlichkeit entwickelt. Fast jeden Tag findet man nun Posts von Mitgliedern die für junge Artgenossen extrem verstörend wirken und nicht jugendfrei sind.


    Da das Forum viel von jungen Mitgliedern genutzt wird und wir in keinster Weise diese verstörenden Bilder, Nachrichten und Frauenfeindlichkeit in einer guten Community für akzeptabel halten, können wir die Werbung hier nicht weiter dulden.



    2 Mal editiert, zuletzt von Mad Maex ()

  • #4


    Discord ist in erster Linie ein Chat/Schreib Programm. Die Teamspeak-Funktion ist nur optional.


    Es besteht die Möglichkeit, dass ich jedem EK einen eigenen Channel erstelle, auf welchen nur Sie Zugriff haben. Wer es dann noch sicherer möchte, kann auch für sein EK einen eigenen Server erstellen. Ich helfe dabei gerne.

  • #8


    Das stimmt, auch beide anonym. Nur ist das Channel- und Serversystem bei Discord beiden bei Weitem überlegen. Und wie gesagt, Discord ist extra fürs Gaming ausgelegt. Nicht nur BB, sondern viele andere Games lassen sich damit sogar integrieren.


    Zusätzlich finde ich die Organisation darüber viel handlicher.


    Schaus dir an und probiere es aus, ich glaube die Vorteile werden relativ schnell klar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!