[Geschlossen] Discord-Server für deutschsprachige Boom Beacher (Chat App)

  • #43

    Hallo Zusammen,


    ich habe dem Forumteam schon intern geantwortet, möchte diese Antwort aber auch gerne mit euch teilen:




  • #44

    Verbindet euch doch einfach mit dem Server, und verlinkt die beitrage auf das Forum. so geht doch nichts verloren. auf Discord ist der Austausch ausserhalb der eigenen TF einfach leichter. Alles andere kann verlinkt werden.


    LG FSMK

  • #45

    naja ein ding ist, bei discord hat man null werbung. Wirde gerade sogr zu ner anderen werbeseite weitergeleitet ohne auf was zu klicken. finde ich blöd

  • #46

    Das sollte nicht passieren. Wenn es nochmal vor kommt gib bitte bescheid.


    Discord ist ein Startup mit Millionen Investments. Die Investoren erwarten einen ROI , in naher Zukunft werden die gewaltige Gewinne generieren müssen. Ob das über die Daten, Werbung, Funktionen. . generiert wird weiß keiner.
    Mit Curse als Konkurrenz die bereits Gewinne fahren wird dies auch sicherlich interessant.

  • #49

    So hab mich jetzt auch mal eingeloggt. Erster Eindruck ist gut, hoffe zwar das es hier im Forum trotzdem weiter einigermaßen aktiv bleibt aber ich denke in Discord wird mehr so Smalltalk gemacht und hier wird dann richtig diskutiert und so! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!