[Geschlossen] Discord-Server für deutschsprachige Boom Beacher (Chat App)

  • #72

    Discord ist - schlicht und ergreifend - super! Man kriegt einfach Einblick in andere EKs, die Hopper aka Aushilfen sind einfach zu finden und vielfältig vorhanden, der Zusammenhalt der dort tätigen Spieler sensationell. Hat dem Spiel, dass ich nach 2 1/2 Jahren immer noch sehr mag, eine völlig neue Dimension gegeben, die mich das miese Update (sofern man den Begriff überhaupt verwenden kann) vergessen lässt. 5 Sterne auf die App!

    Hope for the best, expect the worst

  • #73

    Moin allerseits,
    hat jemand einen funktionierenden Link für den Discord Server?


    Greets, xx



    EDIT: hab einen gefunden = FTSrd

  • #77

    Hallo Zusammen,


    ich wollte hier nur noch mal Werbung für den DISCORD-Server machen. Es macht wirklich sehr viel Spaß. Mittlerweile haben sich schon über 200 Leute dort angemeldet.


    Ihr sucht Lösungen für OP-Basen, Dr. T, Kriegsfabrik?


    Alles kein Problem! Es geht wesentlich direkter und schneller über den DISCORD Server. Es ist wesentlich persönlicher.


    Guckt doch mal vorbei!


    Lg


    Cosinus

  • #78

    Kann ich nur bestätigen,


    da lebt die Community so richtig auf.


    Außerdem ist es dort leichter, Werbung für unseren Verbund zu machen. und geeignete Spieler zu finden.
    Meines Erachtens kommt diese Funktion hier im Forum deutlich unter die Räder,
    weshalb ich auch schon seit langer Zeit hier keine Werbung mehr für uns gemacht habe.


    Werbung unter dem Label: EK stellt sich vor, ist das Thema verfehlt und bringt auch nix
    Hier sollte das Forum mal nachbessern. Der Bereich EK Rekrutierung in Discord ist für mich Gold wert.


    Weshalb gibt es hier keinen solchen Bereich?(Und kommt mir bitte nicht, das ich meinen Post von vor 2 Jahren nochmals bei EK stellt sich vor hochziehen soll)Wenn ich für unsere 7 EKs auf der Suche bin, dann kann ich schlecht jeden alten Post von uns wieder suchen und hochziehen.
    Auch ich mache den Job hier nur nebenberuflich ;)


    Denkt mal drüber nach


    Viele Grüße von den Rats

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #79

    Und wie kommt man da rein? -- bin zu alt für sowas...


    :(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!