Mega Crab is back

  • #81

    Im Bild.
    Denn: 516000/(600000/100) = 86(%)
    Da sollte er dann natürlich auch 1.116.000 ausspucken.
    Und wenn @FL@dEN schon mehr hatte, dann wird bei Hash-Beach irgendwie falsch ausgezahlt. Das war sicher Handgeld für die Mädels, was da fehlt :D

  • #82

    in dem Bild sieht man, dass nur 1.1 Mio ausgezahlt wurden? Ich seh das nicht.

  • #83


    Mir werden auch die 1,5 Mille ausgezahlt. Ob das nun wirklich so ist, kann ich leider nicht überprüfen, da mein Goldlager seit Tagen voll ist.

  • #84

    also ich bin bei 45 und da bekomme ich mit ressistatue 1.9 mio
    Aber mit ner 48% Statue finde ich das auch eine sehr runde Zahl. Muss ich mal drauf achten was da angegeben steht

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #85

    Warum reicht es nicht, wenn ich es schreibe?
    Den Screenshot mit den 1.100.000 hab ich natürlich auch. Aber es zu schreiben sollte reichen ;)


    Ich fand jedenfalls nirgendwo Infos, warum bei der Crab das gesamte Belohnung auf jeweils volle 100.000 gerundet wird (auf oder ab), während es bei Dr. T aufs Goldstück genau stimmt.



    Btw:


    Ich will mal. ich so sein... :P


    Das war Phase 17...



    Und egal welche Phase, es kam immer das heraus..


    800.000
    900.000
    1.000.000
    1.100.000
    1.200.000


    usw.


    Aber nochmal...
    Das sind die Summen aus der normalen Belohnung und der Extra-Resibelohnung (oft ungerade Zahlen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #86

    Da man bei der Krabbe eh immer viiiiiiiel zu viele Resis am Start hat ist es mir vollkommen hupe was da mit wieviel Prozent auf- und abgerundet wird.


    Wenn wer auf deutsche Korrektheit steht, kann er ja mal SC anfunken.
    Ansonsten Haarspalterei. ;)

  • #87

    Natürlich ist das Haarspalterei - man bekommt ja mehr als man die Lager wieder leer bekommt. ;)


    Wollte ja nur wissen, warum das bei der Crab anders gehandhabt wird.
    Schade finde ich auch, dass man die Liste laut Wikia nicht benutzen kann, weil SC die Menge der Ressourcen durcheinander gewürfelt hat.



    BTW:


    Welche Möglichkeit habe ich, um den englischen bzw. den chinesischen Crab-Higscore zu sehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!