Mega Crab is back

  • #95

    Hat Spass gemacht. Bis Level 52, (was für einen mageren Platz 319 D reicht :rolleyes: ), Puder plusminus 0, 2.500 Dias weg, dafür aber reichlich Kristalle und auch Prototeile. Alles in Allem sehr nett, aber auch sehr zeitintensiv. Die dauernde Umladerei ist schon etwas ätzend, aber ein paar Kröten muss man halt verknusen können.
    Grundsätzlich sehr positiv und da es auch reichlich Scheine für das Kommando gegeben hat, macht das Nicht-machen der Map auch nichts.


    Jetzt habe ich Meerefrüchte-Aufstossen :D

  • #97

    Alles was über 100 ist bei der Krabbe ist zu 100% gecheatet das geht niemals


    Und SC unterstützt das auch noch und veröffentlich das noch ich finde das ehrlich gesagt ein Armutszeugnis


    Soviel zu Fairplay


    Ich verabschiede mich vom Game aber leider ist sowas ein No Go

  • #98

    Einen herzlichen Glückwunsch an @Why™ ... super gemacht :thumbup:


    Ansonsten noch einen Statistik-Happen für die, die es interessiert.
    Die Belohnung bis zum geschafften Level 72 war bei mir (ohne KSC und ResBel):


    246 Dias // 98 Infos // 45 Puder
    206 Fragmente // 81 Scherben // 7 Kristalle
    Protos: 13/12/13/11
    73.728.000 Gold
    24.686.000 Holz
    24.903.000 Stein
    25.583.400 Eisen


    (wenn ich mich nicht verzählt hab)

  • #99

    Hat diesmal wieder echt mega viel Spaß gemacht und ich konnte meine Phasenanzahl von 18 auf 23 steigern! :)


    Glückwunsch an @Why! Ultra nice das der beste Krabben Spieler Deutschlands auch hier im Forum vertreten ist! Ich glaube du rechnest mal lieber nicht aus wie viel Geld du ausgegeben hast, sonst wird dir noch schwindelig! :D


    Naja hab auch noch von irgendwem hier gelesen (mir fällt der Name gerade nicht ein) das man son Krabben Modus ja auch bei ner OP machen könnte und ich fände sowas einfach mega. Könnte man ja vielleicht mal im englischen Forum erwähnen, denn ich finde irgendwas müssen die mal am OP System verändern, damit es auch weiterhin interessant bleibt und nicht immer mehr zur Routine wird.


    Wenn wer noch Ideen hat, was der Krabben Modus während einer OP noch für Unterschiede haben kann im Gegensatz zum Megakrebs, kanns ja mal hierreinschreiben. Dann kann ich oder halt wer der besser Englisch kann das gesammelt bald ja mal ins Forum schreiben und wer weiß wenn genügend normale Spieler drauf antworten und dafür sind (können ja auch einige von hier sein) kann es vielleicht noch was werden! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #100

    Danke euch.


    Fand die Krabbe auch mega nice hab aber mir nicht die Mühe gemacht alles zu notieren was man an Belohnung bekommen hat. Respekt an FOKUS dass du dir solche Mühe gemacht hast :thumbup:
    Am sonsten bin ich eigentlich auch froh dass das Ding weg ist. War schon sehr zeitintensiv das ganze.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!