Brauche ich die Panzer?

  • #21

    ich verstehe die panzerliebhaber sehr. für mich lohnt sich das bei meinen sp (ca. 960) nicht mehr... v.a. da ich auch keine rote tp statuen habe. bei mir geht alles auf offensive ... 5x kbe max und 5x ts max(-2) ... da lohnen panzer und fackler leider gar nicht mehr ... aber dafür gehen halt bei den ops 1,7 mio mit einem lady-angriff weg ... auch nice

  • #22

    Jetzt eine Spezialfrage... :)
    Wenn ich statt 14 Panzern Lv6 121 Schützen Lv14 nehme, hätte ich ziemlich genau die gleichen Trefferpunkte, wie die Panzer (~41.000). Die Ausbildung wäre zudem günstiger mit 6.570.000 (Lv1-14) statt 8.590.000 bei Panzern (Lv1-6). Aber der Oberhammer wäre der Schaden, den 121 Schützen Lv14 anrichten würden - nämlich 10.164 Schadenspunkte/Sek. (14 Panzer Lv6 nur schlappe 3.010).


    Probleme mit den Schutzen sehe ich allerdings bei Teffern von Kanonen, da wäre bei jedem Treffer ein Schütze weg.


    Hat zufällig jemand Erfahrung damit?

    Einmal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #24

    das Problem bei deiner Rechnung ist, das du schon bei geringem kassierten schaden einige schützen verlierst und sich der schaden schnell verringert. Bei den Tanks dauert das länger, da die jeweils mehr Tp haben und dann erst später sterben.

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #25

    Jo, der Plan ist super .   .   . .solange es keine Raks, Mörser, Flammis, MG's und Minen gibt :D


    Aber Spass beiseite, auch die Nur-Schützen-Kombo ist durchaus sinnvoll, gerade bei kanonenlastigen NPC (Boom-Blitz o.Ä.) kann das eine sehr günstige Alternative sein.

  • #26

    Weiter oben steht, dass sich Panzer gegen Raketenwerfer, Mörser und Schützentürme lohnen.


    Aber was ist mit einer ganzen Batterie von Raketenwerfern (so 9 Stück im Quadrat abgeordnet), wie sie oft in OPs vorkommen? Da sind meine Panzer schnell weg! Wie bzw. mit was geht man da am besten vor?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #27

    Panzer sind auf der Map Top, bei OPs vorallem bei höheren nicht zu gebrauchen.
    Bei niedrigen OPs kann man zwar mit max Panzern auch was reißen, es gibt aber im normalfall immer eine Truppen Kombi mit der man den selben Effekt erzielen kann.
    Zum 9er Block RW, da kommt es immer drauf an was noch außen rum steht. Am schnellsten hast du so nen block aber mit Zookas oder Krieger ausgeschaltet (Krieger auf den mittleren RW)


    Grüsse Funger

  • #28

    Moin. KP wie man nur n teil zitiert... auf jeden fall trifft der letzte satz nicht zu. Wer seine tanks 100% im griff hat legt auch auf max level und über 1000 sp noch verlustfrei pvps. Und das ist nicht nur n gedanke, das hab ich selbst gesehn bei einem DE Top 50 Spieler. Ist doch bei Anderen truppen das selbe, du kannst z. Bsp. Mit kriegern n max player verlustfrei plätten, kannst aber auch die hälfte verlieren. Je nach layout (minen/schocks) und natürlich dem eigenen statuenlayout und dem individuellen können....

  • #29

    kann das noch jemand bestätigen?
    Also dass man ab einem bestimmten Level und SP die Panzer vergessen kann?

  • #30

    Kannst Du so nicht sagen, es kommt immer drauf an, wie hoch die jeweilige Def gelevelt ist, und welche / wie viele Prototypen stehen.
    Außerdem auf dein eigenes Statuen-Setup und den Level deiner Truppen.
    Also immer die Base scouten und dann entscheiden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!