Brauche ich die Panzer?

  • #32

    Mit Panzern :D Nur noch ^^
    Wenn mir ne Base nicht passt, z.B. wegen eines Greifers Lvl 3, dann wird die weggetauscht :D


    Für OPs wechsel ich auch mal auf Zooka oder Hooka, und wenn der Rest max ist, werd ich auch mit Cryos, Grens und RZM experimentieren, aber bis dahin fahr ich gut mit PMed :)

  • #33

    Bis zu einem bestimmten level geht das mit panzern und sanis,dann habe ich auf fackler zokas umgestellt...seitdem es aber den greifer usw. gibt bin ich komplett auf krieger umgestiegen.


    mit boost ohne boost,egal. Sie kosten wenig ausbildungszeit und gold. richtige wahl der statuen und los... Die ein-zwei gegner die ich dann auf der karte nicht schaffe....such ich dann halt neu :)


    für npc basen und in op nehme ich gerne meine panzer :)

  • #34

    Och menno...
    Ich sollte echt mal anfangen meine Panzer zu leveln (hab immer noch nur Lv 1) :(


    Mit meinem Arsenal (Lv 15) komme ich max. auf Lv 9 für die Panzer.
    Habe ein Truppen-TP-MW mit +33% stehen. Reicht das für die Panzer?


    Und wie sollte das Verhältnis Panzer/Sani sein?
    6 Boot mit Panzern (12 Stück) und 1 Boot mit Sanis (4 Stück) oder 5 Boote mit Panzern (10 Stück) und 2 Boote mit Sanis (8 Stück)?


    Und reicht Lv 1 für die Sanis? (sind ja schweineteuer)

    Einmal editiert, zuletzt von Boom-Newbie ()

  • #35

    5/2 ist da m.E. die richtige Wahl.


    Hab beim großen dann 5/3. Wobei ich da dann oft 6/2 sehe.


    Tanks benutze ich nur für NPC und Doc. Pvp mit Warris. Und OP Zookies oder was gebraucht wird.

  • #36

    NPC sind diese KI-Basen...
    Aber was ist PVP? Spieler-Basen?


    Hab eigentlich gedacht, dass man mit Panzern zum großen Teil überall was machen kann.
    Also auch bei OPs etc.


    Wie sieht es mit den Imitations-Spielen aus? Das Sind ja keine KI-Basen. Da besser Hooka?
    Ich mein, wenn ich da mit Hookas oder Warriors ran soll, dann lohnt sich das hin- und hergewechsle für mich nicht, da ich bei KI-Basen mit Hooka kaum Verluste hab und damit eine Ausbildung der Panzer garnicht lohnt.


    Denn bilde ich die auf Lv 9 aus kostet mich das knapp 23 Mio. Gold und ca. 3 Wochen Ausbildungszeit (lückenlos). Für nur KI-Basen rentiert sich das m.M.n. Irgendwie nicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von Boom-Newbie ()

  • #37

    PvP sind die Gegner Basen anderer Spieler.
    Bei denen kommt es aufs Layout und Sp level an. Wenn man mit Lvl 39 320-350 Sp hat und nur 45-60er als Gegner bekommt, können die da auch nix reißen.
    Da ist meine Empfehlung Krieger. Ganz klar.


    Bei OP s kommt es a. Auf die Schwierigkeit selbiger und b. Auf deine Statuen an.
    Da ich ein Verfechter von Ts und Kbe bin, muss ich, wie viele hier auf Truppen zurückgreifen, die viel Dmg machen.
    Da zählen Tanks nicht zu.


    Das Imitationsevent habe ich auch mit Tanks oder Warris bisher gemacht.

  • #39

    Was heisst "nichts reissen"? Mit Level9 sind sie halt noch ein wenig klein, irgendwo in der Grundschule. Das gilt aber auch fuer deine anderen Truppen. Ich nehme immer 3 Boote Sanis, beim grossen Acc also 15 an der Zahl und beim kleinen (HQ18) 12. Ich habe die Erfahrung gemacht dass sie dann laenger leben. Ist Geschmackssache. Mehr Panzer schalten die Def schneller aus, mehr Sanis halten sie laenger am Leben. Ordentlich KBE dazu (bei mir MW plus 4 Waechter) und je ein rotes MW machen es ertraeglicher. Beim kleinen Acc habe ich bis jetzt nur ein TP-MW stehen. KSC und RB wollen ja auch noch aufgestellt werden. Und das Argument fuer ein Hochziehen der Panzer ist: dann sind sie da. Und sie sind sehr foerderlich fuer ein fluessiges Spiel. Kaum Verluste, und falls doch wird froehlich weiter angegriffen waehrend nachgebaut wird. Der Krieger- und Zoookavirtuose mag etwas seltsam gucken bei den Blechdosen, aber es ist eben Geschmackssache. Zieh sie doch hoch und teste sie an... 8o

  • #40

    Boom-Newbie, wie ich schon sagte sind Tmed, sofern Du im Mittleren Spielerlevel bei vielen SP bist grenzwertig. Ich hatte mit Lvl unter 50 haufenweise Spielerbasen mit lvl über 60. Bei um die 500 SP. Die hatten schon fast max Verteidigung und ich bekam die oft nur noch mit Kriegern klein. TMed sind gut solange Du die immer auf Lvl max hast und später 3 pro Boot mitnehmen kannst.
    Fackler sind auch erst ab lvl 7 langsam richtig gut, dafür kannst Du die auch in Operationen mit vielen Rw zum räumen nutzen. Mit Boost von 3 Mw (Kbe,Tp,Ts) kannst Du deine Map in max 1 h komplett mit denen räumen. Meist ohne Verluste. Sofern Du später mal richtig Offensiv spielen willst, sind Only Zooka, Krieger und Fackler auf max ein Muss für größere Operationen. Panzer sind dort meist nicht zu gebrauchen. Probiere einfach aus womit Du am meisten Spaß hast.


    Gruß Starguard :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!