Brauche ich die Panzer?

  • #41

    @Boom-Newbie,
    Panzer werden erst so ab Level 13 wirklich hilfreich, bis dahin fährst Du (oder besser fuhr ich) mit HookaMedic besser.
    3x Heavies, 3x Zookas, 1x Medics, so hab ich gespielt, bis die Panzer auf 13 waren.
    Ab da gings mit Panzern besser, und mit den dann reinkommenden Ressourcen hab ich Panzer, Medics und Boote weiter hochgelevelt.


    PS: Wenn Du die Ressis für Boote-Upgrades zusammenspielst, kommt das Gold fürs Arsenal ganz von selbst ;)
    Und um es grundsätzlich einfacher zu machen, solltest Du mindestens ein RB-Meisterwerk haben, ggf. noch einen RB-Wächter dazu.
    Und das immer boosten, wenn Du Doc und Map spielst :)

    Einmal editiert, zuletzt von Auenland ()

  • #42

    Ich habe in meiner ganzen BB Karriere noch einzigen Angriff mit Tmed gemacht. Natürlich liegt es aber an den Vorlieben des Spielers. Mir sind die zu langsam. Level sie halt erst am Ende oder so. Ich hab die auch als letztes gemaxt

  • #43

    Sehe ich genauso. Den ultimativen Spielspass bei den OP's gibt es mit only Zookas. OZ sind allerdings nicht fehlertolerant, muss du permanent üben, da muss jeder Handgriff perfekt sitzen. Krieger, setze ich zu 80% beim Map cleaning, was nicht passt wird getauscht. Krieger darfst du auch mal ungenau spielen und gewinnst trotzdem.


    Außerdem levle ich die Fackler, gute Combo mit Zookas, ziehen das Feuer an sich und die Zookas killen die Gebäude ohne Verluste.

  • #44

    klare antwort: nein!


    aber natürlich sind panzer bzw. tmed eine legitime truppe, mit der man durchaus auch voran kommen kann. aber brauchen? zookas braucht man, ob nun für rz, hz, fz oder oz.

  • #46

    gut das ich die bei Level 63 stehend, in meinem ganzen bb Leben bisher nur !!! 1 !!! Mal genutzt habe.
    Ich Level die gerade auf Grund von Gold Überschuss und Langeweile...

  • #47

    Das Motto, fährst du noch oder spielst du schon, kennt nicht jeder! :thumbup: ;) Max Tmed sind nur für die eigene Map.

  • #48

    Sehr geil .   . .. kaum gibt es eine Panzer-Diskussion, schon kommen alle die aus den Löchern gekrochen, die das zeitige Leveln der Dinger nicht auf die Kette bekommen haben und proklamieren deren Unzulänglichkeit :D


    Egal, es läßt sich leicht zusammenfassen, wenn auch (panzerseitig) alles gesagt wurde:


    - bis zum High-Level-Spiel die wohl wirtschaftlichste Truppe
    - immer wieder als "nebenbei-Truppe" für NPC & Terror brauchbar
    - in Zusammenhang mit Facklern und den richtigen Statuen auch im High-Level und OP-Bereich brauchbar
    - auch für Bewegungslegastheniker oder Klospieler :D geeignet


    Es geht ohne, wie auch bei jeder anderen Truppe, aber mit macht man sich das Leben leichter :)

  • #50

    Frag mal jemanden, der bisher nur BMW hatte ob du dir einen Mercedes holen solltest... "Niemals, BMW ist viel besser, wer sich einen Mercedes zulegt, hat keine Ahnung!". Frag jemanden, der bisher nur Mercedes hatte... "Das beste Auto, niemals etwas anderes!". Und jetzt frag jemanden, der bereits beides hatte... "Jedes Auto hat Vor- und Nachteile. Schau sie dir gut an und wäge ab welches fuer dich die bessere Wahl ist. Beim BMW ist das eine besser, beim Mercedes das andere.". Einfach ausprobieren wie du mit ihnen klarkommst. Vollpfosten hat die Vorteile nochmals sehr kompakt gelistet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!