Brauche ich die Panzer?

  • #51

    Besser und lustiger kann man es nicht beschreiben!
    Auch wenn der Nick etwas anderes vermuten lässt, das täuscht!
    Vollpfosten hat Recht!


    Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #53


    Was ist eigentlich mit denjenigen, die keine Fahrerlaubnis haben?

  • #55

    Muss meine anfängliche Skepsis zu TMED (oder OT) revidieren. Meine TMED-Kombi ist halbwegs so stark, dass ich alle NPCs ohne Verluste erledigen kann :thumbup:


    Ok, für Dr. T (komplett) reicht es noch nicht, aber Phase 6 ist trotzdem immer drin (manchmal auch Phase 7)


    Irgendwie auch entspannter als Hooka...
    Aber die Karte wird trotzdem immer mit Smokey Warriors leer gemacht.

  • #56

    Ich spiele äußerst gern die Kombination TMed. Mit dem Captain und den Kritters eine gelungene Verstärkung. Ja die Tanks sind recht träge und dauern bei Verlust verhältnismäßig lange zu ersetzen.
    Meine sind ausgelevelt und ausnahmslos ALLE NPC's gehen ungepudert und verlustfrei. Mitunter nehme ich gar nicht alle Tanks mit, es reichen mitunter 3 - 4 Boote.
    Ja- mit Kriegern ist es schon beeindruckend, erfordert aber eine recht hohe Koordination von Rauch, Leucht und Schock. Versemmelt man dabei etwas, ist meist der Angriff in die Hose gegangen. Hat es gefunzt, dann ist der Angriff fix vorbei. Aus meiner Sicht ist Beides doof, bei Ersterem ist es nervig und bei Zweitem ein sehr kurzer Spielspaß. Das ist bei TMed anders. Daher favorisiere ich diese!
    Aber, wie immer im Leben, alles reine Ansichtssache- und Geschmackssache!

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • #57

    Der Spielespass bei TMED ist (für mich) höher, wie mit Warriors, weil ich bei den Warriors erst im Replay bewusst mitbekomme, was ich gemacht hab. Da stehe ich schon unter Druck, weil ich's da perfekt machen und die Karte leermachen will (was auch meistens klappt)


    Kurz gesagt...
    TMED für Spielespass.
    Warriors ist Arbeit (Ressourcen sammeln für große Updates)



    Aber an die "Königsklasse" Smokey Zookas traue ich mich noch nicht. Da gibt's im Gegensatz zu Smokey Warrios so gut wie GARKEINE Toleranz. Dafür machen die aber rechnerisch 70% mehr Schaden in der gleichen Zeit, wie Warriors :D

  • #58

    Ich persönlich brauche Panzer garnicht, ich bin Lvl 62 mit ca 950 SP und meine Panzer sind Lvl 3!!! , außer Schützen mit Lvl 21 ist alles andere Max. Obwohl ich Krieger absolut beherrsche macht es immernoch extrem viel Spaß mit denen, jetzt mit den Eisschilden noch mehr. Einer davon macht bei mir unboostet knapp 800 Schaden pro Schlag, es ist einfach extrem lustig wenn die nur 3 oder 4x zuhauen und das HQ platzt schon.

  • #60

    Ich hab kein Video, ich weiß garnicht wie ich Ingame bei Android ein Video machen kann. Ich nutze jetzt Dr. Kavan mit Eisschilde Lvl 2, ich setze 1x Rauch und setze dann die blauen Fahnen in den Rauch,wenn ca 2/3 der Krieger inkl Helden in dem Rauch sind werfe ich die 1. Flare als Zwischenziel, von dort zum HQ und dann 3-4 Schocks und Eisschild direkt hinterher. Die Dicke verwende ich nur bei OZ/HZ Rush, bei Kriegern ist die viel zu langsam und steht immer zu weit weg. Um die mit Kriegern sinnvoll einzusetzen bräuchte man nochmal 2x Rauch und eine Flare extra was dann zu sehr auf die KBE geht wenn man ungepudert Karte macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!