Brauche ich die Panzer?

  • #61

    Brauche Panzer ehrlich gesagt ebenfalls kaum. Allerdings gibt es ja schon einige die diese auch aktiv benutzen, und gerade Tmed wird ja für Midlevel Spieler nachher noch recht gefährlich, also sie haben schon ihren Sinn im Spiel.


    Für mich sind die allerdings viel zu langsam, sowohl auf dem Schlachtfeld, als auch in der Ausbildung (wehe einer kommt mit "hol dir doch das Abo!" :P). Da macht es mir personlich ebenfalls viel mehr Spaß mit Kriegern rumzurennen, und gerade mit Dr. Kavan hat man ja jetzt auch nen passenden Helden dazu, habe die anderen sonst meistens ignoriert. :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #62

    Da kommt auch noch dazu das es mit Panzern in meinem SP Bereich auch langsam richtig unwirtschaftlich werden würde, selbst bei meiner Base ohne Blau und nur Zwei 2er Protos verlieren die meisten schon 2 Panzer, weil da noch Pech dazu kommt darf man davon ausgehen das die beiden Panzer dann auch noch auf einem Boot fehlen. Krieger mit Eisschilde ist zu Funny, die Panzer sind mir auch viel zu lahm.

  • #63

    Ich fahre (mit Ausnahme von Gearheart) eigentlich nur mit Tmed über die Strände.
    Ich denke, ich bin in etwa in Deinem SP Bereich (aktuell ca. 980).
    Es gibt immer wieder Basen, die ich da ohne Verlust kleinbekomme.
    Wenn ich 2 Panzer verliere, habe ich bei den wenigsten Folgebasen ein Problem damit, ohne diese beiden Panzer anzugreifen.
    Und das Gold für 2 Panzer gibt es dann doch eigentlich auch immer als Belohnung.
    Klar gibt es auch Basen, bei denen ich mehr verliere. Da bekomme ich dann aber halt auch noch andere Rohstoffe als Ausgleich.
    Somit halte ich das nicht für unwirtschaftlich. Zumindest bekomme ich in aller Regel immer den Ausbau (Gebäude, Arsenal und Held) hin, den ich gerne machen möchte.
    Und klar gibt es auch Basen, die ich damit nicht kleinbekomme, aber die tausche ich dann halt einfach am nächsten Tag weg und dann geht es meistens.
    Um Rückfragen vorwegzunehmen - ich habe schon ewig keine offensive Statue mehr für einen Angriff gepudert.


    Ach ja -noch mein Beitrag zum Thema: Panzer braucht man sicherlich nicht, genauso wenig wie irgendeine andere Truppe. Es ist halt immer eine Frage, was man erreichen möchte und woran man Spaß hat.
    Ich bin mit den Panzern ziemlich zufrieden und "brauche" für mich selbst zusätzlich eigentlich nur noch die Medics und die Zookas für Gearheart. Den Rest skille ich trotzdem mit, falls mir mal nach Abwechslung sein sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Typex ()

  • #65

    Du meinst vermutlich 15 Tanks und 15 Med - und ja, dass tue ich.
    Ich bin gerade dabei den neuen Helden hochzuleveln.
    Wenn der fertig ist, werde ich es wohl auch mal mit einem zusätzlichen Tank-Boot versuchen...

  • #66

    Wenn ich manche Basen auf meiner Map sehe, mit 5x Blau und Greifer 3 und noch 2 weitere Protos da halte ich es für schwierig bis unmöglich da mit Panzern ohne Puder durchzukommen. Soviel KBE zum vorher Bomben hat man ja auch nicht wirklich wenn da zuviele Blaue stehen, das meine ich da mit unwirtschaftlich. Mit Kriegern kann ich solche aber ohne Puder machen.

  • #67

    Sicherlich gibt es solche Basen und sicherlich bekomme ich die auch auf die Karte.
    Gelegentlich sind die dann aber trotzdem so aufgebaut, dass ich die auch mit Panzern angehe (z.B. wenn das HQ isoliert weit hinten steht, so dass man durch Smoke eine Großteil der Def umfahren kann :D ).
    Ansonsten fällt das halt in die Kategorie der Basen, die ich wegtausche. Dafür gibt es diese Option ja ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!