Brauche ich die Panzer?

  • #2

    Also ich habe ab Lvl 35-56 so ziemlich alles mit Panzer gemacht. Dr T, Spieler Basen und die ganzen npcs. Nur die Olga schafft man damit nicht :D Die Blechbüchsen sind zwar nicht so elegant wie Zookas Only aber halten dafür ordentlich was aus. Kann dir nur empfehlen die zu leveln.

  • #4

    Kann sogar ich als Wurstkämpfer bestätigen. Tagsüber sind Tanks mit 2-3 Booten Sanis sehr zielführend um alle NPC's und ein paar nicht zu blau geschmückte Gegner ohne Verluste zu eliminieren. Auch wenn mal einer drauf geht kann man locker mit reduzierter Mannschaft weiterkämpfen. Für mich unvorstellbar OHNE..
    Viel Spass beim zocken..


    Gruss Waldi

  • #5

    noch nie benötigt, wird als allerletztes gelevelt .... bearbeite die map meist mit kriegern, grenis oder zooks ... bei panzern schlafe ich ein :sleeping:

  • #6

    Ich glaube jede Truppe hat da so ihre eigene Faszination, wenn man das so nennen kann. Ich finde Panzer zum Beispiel toll und finde Krieger einfach nur ätzend.

  • #8

    Geht mir genauso wie Deadpool. Ich habe Tanks erst als allerletzte Einheit gelevelt und spiele sie höchstens mal bei der Krabbe in der Kombi mit Facklern.


    Die Tankfaher finden sie unverzichtbar, ich brauch sie nur wenn ich beim zocken einschlafen will :D :D :D :D


    Gruß Fladen

  • #9

    Hab die Tanks zusammen mit den Kriegern als erstes gemacht. Panzer für Brot und Butter, Krieger für Spezialfälle.
    Panzer sind für Gratisspieler DAS Mittel zum Zweck, um wirtschaftlich und sehr günstig bis Lv 50 zu kommen. Klar, die anderen Truppen darf man natürlich nicht vernachlässigen, aber ohne meine Panzerchen für das lockere Spiel nebenbei hätte ich mir das gar nicht vorstellen können.
    Mittlerweile sind die nur noch, wie beim Waldhoniger, als Standardtruppe für tagsüber an Bord. Ist halt 'ne MidLevel-Truppe.

  • #10

    Wirtschaftlich spielen ist das Stichwort :)
    Ab Level 13 sind Panzer richtig brauchbar. Mit geboosteten roten Statuen geht man fast überall ohne Verluste durch.
    Und es wird immer einfacher, je mehr Boote man auf Level 20 (= 3 Panzer) bekommt.
    Für mich hat sich das Spiel dadurch stark verändert, Ressourcen sammeln war noch nie so leicht :thumbup:


    Meine sind jetzt Level 15, und 5 Boote schon auf 20.
    Ich booste 2x rotes MW, 1x KBE MW und 2x Resibelohnung, und hab meine Ressourcen fürs nächste Upgrade meist zusammen, bevor die Map leer ist :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!