Kriegsfabrik eher für Defensivspieler?

  • #6

    Er meinte das Du von den Teilen Prototypen für deine Insel bauen kannst. Mit denen steigert Du die Chance eine Intel und Dias zu bekommen, falls Du überfallen wirst und dabei Gegner triffst.


    Von der Kriegsfabrik und Hammermann bekommst Du viele Prototeile auf einmal. Sonst sind die eher selten auf anderen Inseln zu finden.

  • #7

    ah durch die Protos. Gut, so hatte ich das auch nochh nicht gesehen. Aber
    manchmal habe ich das Gefühl das die bei blau + proto nur noch geboosted angreifen und weniger verlieren als ungeboosted wenn kein proto da ist

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #8

    Was sagt uns das?
    Die blauen sind für die Tonne die braucht kein Mensch. :D

  • #9

    Ich mach die Kriegsfabrik nur des Angriffs wegen. Ist nett, quasi eine "Single-Player-Operation", das macht schon Laune. Blöd finde ich nur, dass die quasi immer gleich ist (nur drei Layouts) und auch die 5 Angriffe sind für Maxer eher keine große Herausforderung mehr :(. Mit dreien war es anspruchsvoller.

  • #10

    Deshalb kann man trotzdem nicht schreiben, dass man nach der Kriegsfabrik Dias bekommt.
    Denn das passiert nur, wenn ich angegriffen werde und es zu Verlusten kommt,
    was bei meiner Def. Weniger der Fall ist (bin Offensivspieler)


    Als direkte Belohnung wäre es mir lieber...
    Also kann man das mit den Dias vergessen.


    BTW:
    Um mehr Dias zu bekommen, brauche ich keine Kriegsfabrik erledigen.
    Baut man die Def. aus, bekommt man sie auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!