Scheiss Werbung

  • #11

    Also ich finde am Handy geht eigentlich mit der Werbung, auch wenn die da natütlich vorhanden ist nur zu groß finde ichs jetzt nicht.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #14

    immerhin gibt es jetzt ne app, die euch informiert, dass es wieder neue werbung gibt <X
    das will ja alles auch bezahlt werden. und der neue betreiber muss seine investition ja wieder reinbekommen.


    willkommen im


    WERBEDRAMA, WERBEDRAMA, WERBEDRAMA

  • #17

    Werbung nur zwischen beiträgen für registrierte User Wäre mal ein Anfang. Finde das mit dauerwerbung doof. Da lese och lieber weiter Discord. Da erfahre och gleich viel.

  • #18

    also übertreibt mal nicht...die forumbetreiber müssen doch auch irgendwie ihre server finanzieren..oder wollt ihr spenden?leute,heutzutage is nix umsonst!mich stört es nicht..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #20

    So sollte es eigentlich auch sein, laut Einstellungen. Versucht es mal im normalen Modus des Browsers und nicht im Inkognito-Modus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!