Scheiss Werbung

  • #22

    Wie lächerlich einfach nur. Jedem ist klar, dass das Forum nicht von Luft und Liebe existieren kann, deshalb ist man eben auf Werbung angewiesen. Die Werbung ist tatsächlich manchmal ziemlich groß und zwischen den Beiträgen , aber sind einige wirklich so empfindlich, um einfach weiter zu scrollen ohne gleich an die Decke zu gehen ? Wenn man ausversehen drauf klickt ist das ärgerlich, aber mehr auch nicht. Und wenn ich dem Forum was Gutes tun kann, klicke ich sogar gerne auf die Werbung.

  • #23

    Kann auch zur Belustigung dienen wenn man öfter mal Werbung bekommt von Sachen die man grade gekauft hat :D Da stehen die Chancen natürlich gut das man draufklickt und das gleiche sofort nochmal kauft :P
    In diesem Sinne... Das einzige was nervt ist das irgendwie gestalked wird wo ich mich online rumtreibe....

  • #24

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Hahaha genau den Scheiss hab i heute erlebt,grad Schuhe bestellt,ma kurz ins forum geschaut und siehe da,die erste werbung ist von zuvor besuchter seite mit genau den schuhen X/

  • #25


    Am besten cookies im Browser deaktivieren und ihr solltet Ruhe haben von re-targeting Werbung. Oder halt bei jedem Werbenetzwerk den opt-out verwenden. Aber das ist ziemlich nervig. Das mit den shops ist criteo http://www.criteo.com/privacy/
    Criteo zahlt recht gut, macht einen Großteil der Einnahmen für das Forum aus.

  • #26

    Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass im
    Threadtitel ein Schreibfehler ist? :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!