Scheiss Werbung

  • #1

    Moin.Muss die viele Werbung jetzt sein? In jedem Post/ Thread nur noch Werbung... Es nervt.... :evil: LG Jürgen

  • #3

    Ich finde man kann drüber hinwegsehen. Das Forum wird wohl drauf angewiesen sein .

  • #5

    Scheiße sagt man nicht ........ :thumbup:


    finde auch das Werbung zur finanzierung in Ordnung ist ......AAAAABER , in der art find ich's auch zu groß !!!!! is mir gerade wieder passiert das ich dir antworten will und plötzlich bei Nivea gelandet bin :cursing:
    also für registrierte user könnt sie schon etwas dezenter sein

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #6

    Pepe vielleicht war das ein Zeichen, dass Du öfter Pflegeprodukte verwenden solltest xD

  • #9

    wo habt ihr denn so viel Werbung? Also ich verwende meistens mein HTC, wenn ich ins Forum schaue und sehe eine Anzeige pro Seite.
    Ist das am PC anders oder da wo ihr schaut?

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #10

    Ja. Am PC und auch am Pad ist JEDER Thread mit mind. einer Werbung durchsetzt und auch links ist eine eingeblendet. Im Beispiel sogar vom gleichen Produkt, wobei das nicht immer so ist.


    Und auch am unteren Bildrand in diesem Thread ist Werbung .   .   . .ne ne ne :D

    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!