Welche Statuen

  • #11

    Du puderst alle Angriffsstatuen rechtzeitig vor Ende der laufenden OP, machst deinen Angriff (wie Popeye im Spinatmodus), lädst deine Truppen für die darauf folgende OP und greifst innerhalb der 3 std. boost auch da gleich an.


    1x Pudereinsatz für 2 OP-Angriffe

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #14

    Wenn du deine KSC Staute einstampfst, erhälst du automatisch je gegebenen Prozenwert weniger Scherben, Fragmente und Kristalle. (d.h. man muss ein wenig Haushalten mit dem Pudereinsatz)


    Mit einer Doppel-OP holst du aus dem minimalen (einmaligen) Einsatz von Puder das maximum (2 OP-Angriffe) raus.


    Einfach gerechnet:
    10 Statuen pudern bei 2 Normalen OP`s gleich -20 Pudereinheiten
    10 Statuen pudern bei Doppel-OP gleich -10 Pudereinheiten

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #15

    Die ausreichende Anzahl an Karten ist dafür Voraussetzung

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #20

    ich habe 3 Max GB Wächter und ein Max MW. Habe die auch schon lange, nur bei der Roten TS Statue hat es gedauert. Über zwei Jahre. Meine erste TS Statue war 25%. Die musste ich bis vor kurzem behalten. Jetzt endlich habe ich eine 31% immerhin. Bin mit allen Statuen bis auf KSC höchstens 2%unter max
    :thumbup:

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!