Max Spieler werden wollen

  • #1

    Moin,


    Hier sind ja ziemlich viele max Spieler was ja auch eigentlich gar nicht mal schlecht ist da man so als nicht max Spieler viel lernen kann. Nur was mir irgendwie hier aufgefallen ist, ist das die meisten max Spieler es anscheinend nicht so toll finden das sie max sind und eigentlich lieber noch nicht so weit wären. Bei den nicht max Spielern ist es eben genau andersherum das die unbedingt max werden wollen. Mir gehts eigentlich auch so denn ich stell mirs schon ziemlich cool vor max zu sein.


    Aber würde gerne mal wissen an die max Spieler ob ihr früher auch unbedingt max werden wolltet und wie es euch jetzt so geht.


    Die nicht max können ja auch mal sagen wie die so zu dem Thema stehen! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #2

    also ich bin von der offensive max und mir ist nun langweilig, was das leveln der abwehr betrifft. mir total egal mit dem maxen ... es wäre schön, wenn sich sc etwas einfallen lässt für die ständig vollen lager der max spieler ;)

  • #3

    Es fehlt einem als maxed einfach die Verwendung für die Ressourcen. Die Gegner sind dann völlig egal und nur noch eine reine Intel- und PS-Chance. Dadurch bekommt man den Eindruck, dass es ziemlich witzlos ist, was man da auf der Map treibt. RBs zB sind völlig uninteressant, da weder Intel, noch PS.

  • #4

    Ich weiß garnicht mehr genau, wann ich angefangen habe zu spielen, muss irgendwann letztes Jahr gewesen sein. Jedenfalls habe ich das Spiel zuerst nur ausprobiert und dann hats mir doch ganz gut gefallen. Zwischen Level 35-45 hatte ich einen im Ek der Level 58 war und 600sp hatte und so ziemlich alles in der OP weggehauen hat, da dachte ich mir immer "boah ob ich auch mal so stark werde ?" Mittlerweile habe ich ebenfalls über 600sp und habe hq, Arsenal und Boot max. Also solangsam sind die wichtigsten Elemente auf der höchsten Stufe. Nun denke ich auch bereits was ich bald mit den Ressourcen machen soll.


    Aber es gibt ja noch mehr als nur Gebäude maxen. Sich spielerisch verbessern, ek voran bringen usw .

  • #6

    Und wer weiß, so wahr Supercell es möchte, bekommen wir eines wunderschönen Tages mal ein riesen Update spendiert, womit wir dann alle wieder ein paar Monate etwas zutun haben. Bevor das geschieht gewinne ich wohl eher im Lotto aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

  • #7

    Also ich spiele seit ziemlich genau 11 Monaten. Hab bis jetzt in zwei EK mitgewirkt und viel Erfahrung sammeln können.
    Auch natürlich durch EUCH ALLE.
    Ich find das Spiel echt Super. Ich spiel sonst keine anderen Spiele!


    Ich bin akutell HQ 20 und hab noch bisschen was vor mir was Boote und Arsenal betrifft.


    Hab vor einer Woche ein EK gegründet da ist ist jetzt mein Ziel 50 Leute zu finden und sehr Erfolgreich zu werden.
    Dadurch finde ich dass es bestimmt noch paar Jahre dauert bis es mir zu langweilig wird!


    Man kann sich und sein Einsatzkommando immer verbessern!


    P.S. Wir suchen noch für unser EK Aktive Spieler die was erreichen wollen! #902YYL8C

  • #9

    Hi,
    bin seit ein paar Wochen max. Hat zweieinhalb Jahre gedauert. Jetzt ist es schnuppe, ob ich Ressourcen verliere, wenn ich geplündert werde. Ressis sind egal. Es spielt sich definitiv entspannter. Man kann mit Truppenkombis experimentieren, da das Gold nicht mehr im Arsenal gebraucht wird. Ganz davon abgesehen, dass Max-Truppen richtig reinhauen. Gepudert wird jetzt nur noch für die op - dann haben auch die Leute im EK was davon. Und falls ein HQ/Arsenal-Upgrade kommt, hab ich im Lager noch einen Ressi-Booster in Reserve ;)


    Ich jedenfalls kann Max nur empfehlen 8o


    ... und wer es garnicht aushält, kann ja mit Account Nr. 2 wieder von vorne anfangen :saint:


    Grüße
    DB

  • #10

    Ich wenn mal soweit bin wie Don Blech dann würde ich es genauso sehen Wie Er!


    Wer langeweile verspürt kann einen zweiten Account machen und von vorne Anfagen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!