Zweiten Account!

  • #1

    Hi an Alle


    Ich hab vor einen zweiten Account mir zu machen.
    Ich spiele immer mit dem Iphone und hab noch ein Ipad mit dem ich dann zuhause spiele.


    Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Bzw. spielt jemand mit zwei verschiedenen Accounts auf einem Iphone????


    Am liebsten würde ich z.b. auf dem Iphone mit beiden Accounts dann spielen wollen.
    Ist das möglich und wie funktioniert es? :?: :?: :?: :?: :?:


    Möchte natürlich meinen 1.Account nicht verlieren.


    Danke schon mal.


    Gruß
    DonJuan

    Einmal editiert, zuletzt von DonJuan ()

  • #2

    Also mit android ist mehrere account spielen möglich..wie es aber mit ios ist weiss ich leider nicht so genau...denke aber das du gleich die passenden antworten bekommen wirst..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #3

    Ja das mit Android weiss ich schon! Bringt mir aber nix!


    Hab schon eine Idee. Weiss nur noch nicht ob es so funktioniert ohne dass ich meinen ersten Account verliere!


    Erstmal mach ich ein Backup von meinem Iphone dann registrier ich eine zweite Apple-ID.
    Dann schließ ich zuerst die Boom Beach App komplett.


    Danch geh in den Einstellungen ----> Game Center und wechsel dort die Apple-ID.


    Dann öffne ich die Boom Beach App und erstell den neuen Account.


    Wenn ich wieder zu meinem ersten möchte muss ich vorher wieder die APP komplett schließen und die Andere Apple-ID in den Einstellungen im Game Center eingeben.


    Ich denke so müsste es funktionieren.


    Benötige aber noch Hilfe ob es wirklich so ist bzw. ob jemand das so auch gemacht hat und Erfahrung damit hat?


    Danke schon mal!

  • #4

    Servus,


    bei einem Freund von mir, der leider nicht im Forum ist, funktioniert es, so wie du selber schreibst.
    Du brauchst die zweite Apple ID und meldest dich dann im Game Center an und ab, wie du möchtest.


    Bis jetzt hat er keine Probleme damit gehabt.


    Gruß Zap

  • #5

    Ist es dann sinnvoll vorher ein Backup zu machen? Und weisst du ob ich das Boom Beach App löschen muss und wieder Neu laden?


    Oder wirklich nur neue ID und fertig?


    Wäre echt Super von Dir wenn du da deinen Freund mal Nachfragen kannst?
    Danke schon mal.


    Gruß


    Marco

  • #6

    Das backup kannste dir sparen. Einfach bb komplett schließen. Einstellung/gamecenter den acc bzw. Die apple id wechseln und bb starten. Feddich. Zurück zum 1.acc genauso. Einfach wieder die "normale" apple id anmelden an besagter stelle

  • #9

    Ähm nein. Gibts n ek das so heisst? Ich BIN Freiwild. Aber in keinem gleichnamigen EK ;)

  • #10

    Aber vielleicht hilft dir meine Antwort bezüglich der ursprünglichen Frage ja trotzdem :P :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!