Zweiten Account!

  • #12

    Hey Don :)
    gehts um die Erstellung eines neuen Accounts? spiele mit Mehreren auf iOS und hab auch schon welche von Android auf iOS übertragen. Ist was komplizierter, vor allem das switchen zw. den Accounts ist nervig aber gibts da Tricks. : z.B. zw. dem wechseln der Accounts hab ich mir in den Tastatur Einstellungen Kürzel für die E-Mail Adressen eingerichtet, so geht das switchen deutlich schneller :D

  • #14

    Ahh ja da brauchst eig. nur die 2 Basen die mit 2 verschiedenen Gamecenter bzw. Apple-ID's verbunden sein müssen, dann einfach in den Einstellungen unter "Gamecenter" abmelden und neu anmelden, dann zu bb zurückkehren (muss nicht geschlossen werden) und dann erscheint oben wie immer "willkommen xy" und dann fragt die bb ob du die neue base laden möchtest.... Ist die vorheringe Base mit einer Apple ID verbunden geht auch nix verloren. Und umgekehrt gehts natürlich auch, so switche ich immer zw. (teilweise 6 acc's) :)

  • #15

    Hi.


    Hab es gerade ausprobiert. Es funktioniert bei mir nicht. Hab eine zweite ID angelegt und mit der in den Einstellungen angemeldet und er lädt trotzdem meinen ersten account!

  • #17

    Das Problem hatte ich auch... möchtest du quasi eine neue Base von 0 auf starten oder möchtest du auf eine erstellte Apple ID einen bestehenden Account von Android übertragen?

  • #18

    Ja von 0 auf starten schon aber hat mit Android nix zu tun. Ich hab zwei verschiedene Apple ID.


    Ich spiele seit einem Jahr Boom Beach. Jetzt hab ich mir eine zweite Apple-ID angelegt und möchte jetzt BB komplettt Neu starten und auf EINEM Iphone hin und her switchen können zwischen meinem ersten account den ich schon seit einem Jahr spiel und den was ich von NEU Anfangen will!


    HILFE! :)

  • #19

    AAAAlles klar, jetzt hab ichs ^^ das ist bisschen blöd geregelt von Apple... entweder du nimmst ein Apple Gerät wo noch kein BB drauf installiert wurde oder du musst leider wirklich das Ganze zurücksetzen :/ dafür würde ich mit iTunes ein Backup auf den PC oder in die Cloud laden, dann unter Einstellungen unter "allgemein" auf zurücksetzen (Einstellungen und Inhalte), dann fährt das quasi runter... apple logo... und dann "Hallo..." den ganzen kram quasi durchgehen wie als hättest du quasi das gerät neu gekauft... Dann mit der erstellten Apple ID BB im Store runterladen, BB starten und das Tutorial durchspielen (dann solltest unter GameCenter "1 Spiel" stehen - logischerweise BB), und du kannst quasi das Backup wieder aufspielen, da ab jetzt die Lvl 1 Base mit deiner Apple ID (für immer) verbunden ist. Ab da an kannst du zw. den Accounts über Einstellungen unter Gamecenter hin und her switchen :D (achte aber darauf dass deine Hauptbase vorher mit einer anderen Apple ID versichert ist ^^) Bei weiteren Fragen einfach schreiben :)

  • #20

    Ok ich probier das jetzt mal mit meinem IPAD aus.
    Und das heisst wenn ich das selbe auch auf dem Iphone haben möchte müsste ich auch das Iphone zurücksetzen oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!