Wer hat Erfahrung mit weit über 200Ts mit Fackler Tanks

  • #1

    Hallo zusammen bin Max Player mit 200Ts 100Tp und 115Gb.
    Meine Truppen sind 4/4 Fackler Tanks . Diese Aufstellung ist schon extrem, wobei alle Truppen mit funktionieren, oz usw.Karte wird ohne boost ausgeführt.
    Wer hat über 200Ts und fährt die Kombi fack, Tanks ?
    Danke für das Feedback
    Gruß Cloudmaker von den Kellerkinder

  • #4

    also ich hatte 216 ts (gepudert)30%mw und 6 mal 13%...konnte damit in ops aber nix anfangen...nun dann musste ich 3 rote 13 % ts entsorgen und habe kbe aufgestellt...seitdem habe ich mehr spass in ops. Ich frag mich aber wie du 200ts 115 gbe und 100tp hast..wieviel rote,lila hast denn genau?

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #6

    Jo dann muss er ja 2 tp 6 ts und wie du sagtest 2 kbe haben...trotzdem würde er mit 6 ts nicht auf od uber 200 ts kommen

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #7

    Hab 0 Infos weil euch mal bei Sauerkraut ne Stunde war 8o Es sind gerundet 200 , 194 sind es genau . Hatte gester bei Sackgasse unten rechts alles frei gemacht bei Brötchen . Ziemlich großes Loch gerissen mit 4/4 Tanks Fackler. Da hatte sogar ein jumper von Reeperbahn gut gestaunt das Tanks sogar bei Sackgasse sinnvoll sind :D
    Aber wer gerne mal schauen möchte kann sie gerne mal live erleben . Hatte ein Tag zuvor in einem anderen Clan Zentaur mit Schild 3,5 Mille damit solo gemacht also hoch mit Nebel und voll auf Kern unter Beschuss von 4 werfer und Laser .
    Aber überlege noch ne 13% zu stellen und ein Wächter tp abzureissen.
    Gruß Cloud :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!