Triple OP?

  • #1

    Hey Leute,
    kann mir einer von den Leuten mit Jump erfahrung sagen, ob eine triple OP möglich ist?
    Also vor OP in TF xy zu sein, dann später zu zz wechseln und nach deren OP start dort anzugreifen. anschließend wieder wechseln in xy, dort ist die OP fast zu Ende, angreifen, neue starten und dann direkt angreifen. Das dann alles in einer Pudersession. Geht das?
    Oder kann man nach dem verlassen von xy dann nicht mehr dort angreifen?
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #3

    man kann das. Habs noch nicht selber gemacht weiß es aber von anderen.

  • #5

    @Atlan0802 ich habe gestern abend sogar 4 OP-Angriffe ausgeführt


    Doppel-OP bei mir und weitere 2 bei anderen EK's. Du musst vor OP einsteigen und nach start gleich angreifen und kicken/einladen lassen.


    Funktioniert einwandfrei. Nur das Timing muss stimmen.


    Gruß Djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #6

    Aber geht das auch wenn ich die eine OP nach Start durch K&I verlasse, dann in ner anderen OP nach Start angreife. Kann ich dann wieder in die erste und dort noch angreifen für die OP, wo ich beim Start da war, aber zwischendurch weg war? Müsste dann doch durch K&I gehen oder?

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #9

    Hat heute jemand schon getestet ob das weiterhin funktioniert oder darf ich das erst morgen fragen?


    Gruss Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #10

    Kick/Invite funktioniert nicht mehr.
    Übles eigentor von Sc....das hoppen hat zum teil eine tolle community hervorgebracht,gegenseitiges aushelfen,sich austauschen,voneinander lernen usw.usf....dass es nicht mehr funzt,wird viele leute zutiefst frustrieren...


    Edit:Wurde auf discord schon heftig diskutiert ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!