Defensive weiterhin vernachlässigen?

  • #1

    Habe den Rat von einigen, erfahrenen Boomern befolgt und bin zu 90% offensiv ausgelegt.
    Habe mit Lv39 im Moment 7 Landungsboote mit Lv14 (18 Plätze). Und Kanonenboot Lv16.


    Nun frage ich mich, ob ich mit den Landungsbooten weitermachen soll (nächstes Ziel Lv16 - 20 Plätze) oder ob ich die monatelang vernachlässigte Defensive weiter ausbauen soll.

  • #2

    Bevor du nicht >50 bist, kannst du den Kram komplett ignorieren und selbst dann ist es noch eine Frage des Ziels (also wo du hin willst).
    Nur zu beachten, dass man sich eben Gegner "aufspart", um dann in einem Rutsch ein Update zu finanzieren. Was danach geklaut wird ist völlig egal.
    Solange du nicht reichlich blau stellst ist Def komplett irrelevant. Der Angriff ist meist stärker als alles, was in deinem VP-Segment vorkommt, selbst, wenn du ALLES auf max hast in deinem Level.

  • #3

    Achso...
    Habe nur rot und Lila stehen ;)


    Wie kommst du gerade auf Lv >50? Was passiert danach?



    Wegen Gegner aufsparen...
    Da hab ich einige, die ich leicht schaffen würde, aber wieviele dürften es max. sein für ein Update,
    ich will ja nicht unnötig mit den VP steigen.


    Wenn ich zb für den Rest zu einem Update zb 5 Gegner brauche, halte ich das schon für viel.
    Wie seht ihr das?

    Einmal editiert, zuletzt von Boom-Newbie ()

  • #4

    Es wird die Zeit kommen, da wirst du ALLE Gegner (sowohl PVP und NPC) und den Doc und das Belohnungsboot und das OP boot und das Uboot und deine Boote benötigen um ein Update zu machen.. am besten mit einer gepuderten Resi Statue und hoffentlich ein wenig Rücklage in denen Lagern... Es kann nie genug Gegner geben :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Bis Erfahrungslevel 42 brauchst du überhaupt keine Def. Dann hast du Hq 17 und 7 Landungsboote mit je 21 Plätzen. Noch ein paar Tipps: Fördere die Truppen, mit denen du gut klar kommst. Z.B. Krieger oder Hooka oder Panzer/Sani nicht alle gleichmäßig. Schließe dich einen aktiven Einsatzkommando an, die OP Belohnung hilft auch beim Upgraden ebenso die UBoot Tauchgänge. Dr T und Computergegner kosten keine Siegpunkte, bzw bekommst du sie wieder abgezogen. Die sehr teuren Upgrades verlege auf den zweiten DrT Tag, nachdem du dich am ersten schon ein bisschen mit Ressourcen aufgeladen hast. Ein Meisterwerk für Ressourcenbelohnung solltes aufstellen und bei Upgrades busten. Gegner mit sehr wenig Ressis wegtauschen. Viel Erfolg.

    GBE 41, 17, 17, 17,17
    TS 32, 13, 13, 13
    TP 34

  • #6

    ich kann dir nur raten, weiter den offensiven weg zu gehen. ich bin selbst vor wenigen tagen (endlich) bei level 50 angekommen. das besondere hier ist das hq20. mit dem bekommst du das 8. landungsboot, kannst den bildhauer maxen (stichwort 10. statue) und die lb gehen insgesamt ein level hoch, sodass du 96 zooks laden kannst. bevor ich level 50 wurde, hatte ich alles, was nicht schießt, für mein level auf max. dazu im arsenal zookas und krieger. es gab nicht viele gegner, die ich tauschen musste, was schon sehr angenehm ist. dadurch bekam ich auch immer ausreichend ressourcen zusammen. und nebenbei kann man auch bei ops schon durchaus brauchbar mitmischen ;)

  • #7

    Ab irgend einem Level geht es halt nicht mehr ohne Def das hat Vollpfosten gemeint, kann sein das das ab 50 ist. Du brauchst irgend wann die Xp der Def um das nächste Level zu erreichen.
    Geht halt nicht nur mit Offensiv die Xp zu erreichen für Hq 22 .
    Grüße Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!