Geselliger Mittdreißiger sucht Anschluss =)

  • #1

    Hallo zusammen,


    wer hat noch Platz für einen Lvl 36 mit 300 SP?
    Ich trage gern zum Sammeln von Intels bei. Unterstütze das EK gern aktiv bei OP´s.


    Kurz zu mir, ich such was längerfristiges. Hab vor einem Jahr aufgehört mit BB und spiele nun seit ca einem Monat wieder. +/- ein Paar Tage =)


    Wenn ich evtl zu euch passen sollte. Einfach bei mir melden =)

  • #2

    Moin Struppi,


    komm doch zu den Tsunami-Reitern. Wir sind ein nettes 10er EK mit aktivem chat und auf längerfristigen Besuch eingerichtet :D


    Wir machen täglich OPs und sind mitlerweile auch recht erfolgreich dabei.


    Du bist herzlich willkommen.


    Gruß Dr. Gonzo

  • #6

    Hallo Struppig,


    Ich finde es toll, das du was langfristiges suchst und als mitt-dreißiger passt du wunderbar zu uns :)
    Wir haben alle real-life und trotzdem Biss.
    Normalerweise wäre dein Level etwas zu niedrig, aber das wird mit der Zeit schon werden! Wir helfen gerne mit Tipps und Tricks. Hauptsache du bist aktiv und hast vorallem Spaß mit unserem bekloppten Haufen;-)
    -> also mach doch mal nen Probetag bei uns.
    Anforderung setze ich dann kurz runter für dich, bitte Pn oder Antwort hier.
    ----Revolution7----
    Beste Grüße
    Ausschlafer

    Revolution7

  • #7

    Moin Ausschlafer,


    ich hab mal kurz bei euch ins Profil geschaut. Ich denke das es vom Level her nicht passt. Wenn der Unterschied nicht so groß wäre, könnte man es
    ja versuchen. Trotzdem Danke für das Angebot. Wenn man als "kleiner" in Op´s nix reißen kann macht es wenig sinn.


    Gruß


    Struppi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!