HQ lvl 11

  • #1

    Hallo an alle potti ist hier und ich möchte euch mal fragen wie ihr meine Def so findet
    Ich war mit der vorherigen sehr unzufrieden, da ich so zu 80% zerstört wurde
    Vielleicht lag es auch einfach daran, das meine Waffen kein besonders hohes Level hatten
    Trotzdem habe ich einfach mal umgestellt
    Ps das Gebäude, das gebaut wird ist ein Flammenwerfer

  • #2

    Ich bin persoenlich kein "Ecken-Fan". Die Sniper stehen fuer meinen Geschmack etwas zu weit auseinander und decken sich nicht gut. Damit decken wohl auch die beiden aeusseren nicht das HQ ab oder?


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Ja das Stimmt, aber ich wurde ebem IMMER zerstört und möchte das einfach mal versuchen
    Ich war ziemlich anfällich für Panzer und so bin ich zumindestens dagegen geschützt
    Weiss noch nicht warte mal ab bis ich wieder von Panzern angegriffen werde und muss dann mal schauen
    Vorher haben sie die voderen Waffen mit dem Kanonenboot kaputt gemacht und die hinteren Waffen ( Schützentürme ) waren dann nicht zentral genung am HQ um Panzer abzuschießen, da sie eine sehr hohe Reichweite haben
    Trotzdem vielen Dank werde das berücksichtigen, falls es nicht gut läuft

  • #5

    Hallo
    Also ich habe jetzt mir deine Antwort ( OLg) nochmal durchgelesen und aufs Ergebnis gekommenmochmal ein wenig umzustellen
    Jetzt wird das HQ deutlich besser geschütz, jedoch die anderen Sachen nicht so gut, was dazu führen kann, dass der Gegner extrem viel Energiepunkte bekommt
    Trotzdem ist es jetzt so glaube ich besser:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!