Bekommt man Spezialteile auch ohne Waffenlabor?

  • #1

    Ich habe noch kein Waffenlabor und frage mich, ob ich auch ohne dieses Labor Spezialteile bekomme,
    die ich nur nicht sehen kann, solange kein Waffenlabor gebaut wurde.


    Bei Kraftsteinen ist es laut Wikia so, dass Kraftsteine gebunkert werden, auch wenn man noch keinen Bildhauer hat. Man kann die gesammelten Steine aber erst nach dem Bau des Bildhauers sehen.


    Daher denke (hoffe ich), dass das bei den Spezialteilen auch so ist!?!?!?

  • #2

    Also entweder hatte ich immer pech, was ich nicht glaube.
    Oder man bekommt Teile nur wenn man das Labor hat.


    Ich gehe davon aus das die Teile ans Labor gekopelt sind

  • #3

    Das heißt, du hast schon ein Waffenlabor und hast noch keine Teile bekommen?


    Gerade im Wikia gefunden...


    "Das Erreichen einer Belohnung in dem Colonel Gearheart-Event kann, auch ohne den Besitz eines Waffenlabors, mit Prototyp-Modulen belohnt werden."


    Und damit sind nicht die normalen Belohnungen (Ressourcen) gemeint. ;)
    Demnach hattest du wohl nur Pech...


    Ich möchte das aber nochmal bestätigt bekommen

  • #4

    Ich hab noch nie Teile bekommen, erst seit gestern. Da hab ich das Labor gestellt. Ist auch ganz einfach zu erklären... Ich hab das Event noch nicht.
    Waffenteile bekommt man ja im normalem Kampf, aber da anscheind erst wenn man das Labor hat.
    Beim Event bekommste ja immer welche?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!