Auffällig weniger Diamanten zu finden

  • #1

    sollte es nicht so sein, dass jeder Spieler (egal welcher Level und SP) im Schnitt genauso viel Diamanten findet?


    Denn im ersten Account finde ich in der Woche auffällig weniger Dias, als im zweiten Account. :(

  • #5

    Also so wie ich das mitbekomme/n habe, bekommt man mehr Dias, wenn man auch mehr davon ausgibt. Ich gebe kaum Dias aus und bekomme auch nur ~3 Dias pro Kiste. 19er Kisten hatte ich bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr. Aber genau so lange geb ich auch schon nix an Dias mehr aus;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #6

    Ist alles zufallsgesteuert, genau wie die Kraftsteine als Belohnung
    Macht auch keinen Unterschied ob du die Truhe dann um 7:14uhr oder 23:56Uhr öffnest...

  • #8

    Dann hol dir 500 über die Kaufoption, da ist der große wieder im Rennen :thumbup:
    Seh es mal so, das mit den Kisten ist zufällig gesteuert, auch die Höhe an Dias. Versuch nicht immer ein System dahinter zu sehen. Zudem wäre es mir völlig egal, einen Diavergleich zu machen. Lieber hau ich einen Gegner von der Karte. :rolleyes:

  • #9

    Hab gestern erst in der Tf gepostet das ich 500 Dias in einer Woche gesammelt habe, waren unglaublich viele 2 stellige Kisten, aufgefallen ist es mir da ich Freitags gepostet habe das die Dias gerade fünfstellig wurden.
    Aber ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit hatte lange Zeit nur wenig Dias gefunden. Also warte und du wirst wieder eine Phase mit mehr Dias bekommen.
    Grüße Andreas

  • #10

    Jetzt, also 2 Monate später immer noch das Gleiche !!! :(


    Ich bekomme ab und an zwar auch mal 2-stellig Dias, aber bei Weitem nicht so oft, wie beim Kleinen Account !!! ;(


    Außerdem sind es beim Kleinen öfter mal 2 Kisten, als beim Großen.


    Kann es vielleicht daran liegen, dass ich mit dem kleinen Account in keinem EK bin?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!